1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch speichert iP Adressen nicht iPod

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ironmike, 30.08.08.

  1. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    iPod Touch speichert iP Adressen nicht iPod nur dns adresen alles andere merkt er sich nicht was mache ich da falsch .. gehe über airport vom imac ins wlan mit dem ipod touch
     
  2. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Äääh... was? Bitte ein wenig verständlicher!;)
     
  3. ironmike

    ironmike Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    152
    wenn ich versuche mit meinem ipod touch ins internet zu kommen habe ich propleme .

    er speichert mir meine ip adressen nicht jedesmal wenn ich sie eingebe im ipod touch löscht er mir alle wieder raus sobald ich kurz propiere ob es geht .
     

Diese Seite empfehlen