• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch speichert iP Adressen nicht iPod

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
iPod Touch speichert iP Adressen nicht iPod nur dns adresen alles andere merkt er sich nicht was mache ich da falsch .. gehe über airport vom imac ins wlan mit dem ipod touch
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Äääh... was? Bitte ein wenig verständlicher!;)
 

ironmike

Cripps Pink
Registriert
08.01.08
Beiträge
152
wenn ich versuche mit meinem ipod touch ins internet zu kommen habe ich propleme .

er speichert mir meine ip adressen nicht jedesmal wenn ich sie eingebe im ipod touch löscht er mir alle wieder raus sobald ich kurz propiere ob es geht .