1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Software

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iMacBook, 20.11.07.

  1. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Moin,

    Ich habe einen iPod Touch mit 1.1.1 und jailbreak. Ich möchte gerne auf 1.1.2 aktualisieren. Kann ich das Update einfach installieren oder muss ich den iPod erst "entjailbreaken"? WEnn ja, wie mache ich das?

    Gruß
    imacbook
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    dafür jailbreakst du ihn nochmal. suche einfach mal hier im forum - es gibt genügend beiträge dazu...
     
  3. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Kann ich das update nicht einfach installieren?
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ja, aber dann ist essig mit jailbreak... nix installer app.
     
  5. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Ja, das ist egal. Mir ist nur wichtig, das nichts passiert, wenn ich einfach auf "Aktualisieren" klicke.
     
  6. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ich würde die 10 min investieren und auf den ipod vorsichtshalber erst 1.1.1 zurückspielen, wenn du ihn nicht jailbreaken möchtest.
     

Diese Seite empfehlen