• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Software-Upgrade weg!

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Mir ist ja auch was tolles passiert.

Gestern auf OS X 10.5.3 geupdatet, erstmal wieder das MacBook zerschossen. Komplette Neuinstallation von OS X 10.5.0, dann Update auf 10.5.3 - was für ein Zeitaufwand! Ich habe glücklicherweise vorher noch ein manuelles Update von all Meiner Musik, Dokumenten gemacht... alles wieder hergestellt. Aber nicht solche Ordner wie das, wo das iPod Software update drin ist! jetzt sind meine Programme auf'm iPod Touch weg! Keine Möglichkeit die wieder raufzubekommen.

Habe jetzt zum Apple Support eine E-Mail hingeschickt, was ich machen kann. Die sehen ja, dass ich bezahlt habe. Aber trotzdem. So ein Mist!
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Bei mir lag es nicht an 10.5.3 aber nach dem Wiederherstellen sind die Apps trotzdem weg gewesen. Jetzt sitzt mir die Zeit im Nacken, weil mein touch dies Wochenende bei ebay weggeht.

Über 20 sehr, sehr teure Minuten per Telefon mit dem Apple-Support haben rein gar nichts gebracht. Und eine simple E-Mail Adresse ist auf der ganzen Homepage nicht aufzutreiben. Darüber reg ich mich jedesmal auf's Neue auf.
Ich hatte noch die Mailadresse einer Apple-Mitarbeiterin aus einem anderen Bereich gespeichert. Hab ihr mal mit der Bitte geschrieben das an die Kollegen weiterzuleiten.

Frage (weil das weiter vorne erwähnt wurde):
Wo finde ich die Kontak-Mailadresse zum iTMS bei verloren gegangener Musik?

Danke im Voraus

da_jones
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Jep, hab genau die gleiche Erfahrung gemacht.