1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch software erinnerung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von alex_20, 16.01.08.

  1. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Hallo Community,

    habe einen Ipod Touch :-D und bei jedem start von Itunes sagt er mir, dass ein software update zur verfügung steht (1.1.3) habe noch die jailbreak version 1.1.2 drauf, will nicht auf meine Apps verzichten und sehe auch keinen Sinn auf 1.1.3 upzudaten, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ... :-D

    Habe daraufhin in den Einstellungen -> automatische Updates deaktiviert, tja was sol ich sagen, hat nix gebracht :(

    Finde es jedesmal nervig diese Meldung zu bestätigen, nächstes Mal erinnern, hat jemand von Euch schon eine Möglichkeit gefunden, dass nicht jedesmal diese nervige Erinnerung kommt ?

    Finde das man ein Update für den Touch kostenlos bekommen sollte, ok beim Iphone bezahlt man dies durch die monatl Gebühren (denke ich zumindest mal) aber fast 18€ das sind umgerechnet fast 40 DM ... niemals, sehr schade, da zahlt man 400€ und muss wohl beim nächsten Update wieder draufzahlen, weil man ja kein Iphone hat ....

    Naja was solls, gibt schlimmeres ^^^

    Also , schönen Tag Euch allen.

    greetz
    daniel
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Unten links steht No Thanks. Da rauf klicken!
     
  3. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    @cryson, tja lesen bildet oder wie war das ;)

    Da hab ich nicht richtig drauf geachtet,. danke ;)
     

Diese Seite empfehlen