• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch software erinnerung deaktivieren

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Hallo Community,

habe einen Ipod Touch :-D und bei jedem start von Itunes sagt er mir, dass ein software update zur verfügung steht (1.1.3) habe noch die jailbreak version 1.1.2 drauf, will nicht auf meine Apps verzichten und sehe auch keinen Sinn auf 1.1.3 upzudaten, jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ... :-D

Habe daraufhin in den Einstellungen -> automatische Updates deaktiviert, tja was sol ich sagen, hat nix gebracht :(

Finde es jedesmal nervig diese Meldung zu bestätigen, nächstes Mal erinnern, hat jemand von Euch schon eine Möglichkeit gefunden, dass nicht jedesmal diese nervige Erinnerung kommt ?

Finde das man ein Update für den Touch kostenlos bekommen sollte, ok beim Iphone bezahlt man dies durch die monatl Gebühren (denke ich zumindest mal) aber fast 18€ das sind umgerechnet fast 40 DM ... niemals, sehr schade, da zahlt man 400€ und muss wohl beim nächsten Update wieder draufzahlen, weil man ja kein Iphone hat ....

Naja was solls, gibt schlimmeres ^^^

Also , schönen Tag Euch allen.

greetz
daniel
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
@cryson, tja lesen bildet oder wie war das ;)

Da hab ich nicht richtig drauf geachtet,. danke ;)