• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Software Download (3.1.1)

Nic007

Golden Delicious
Registriert
16.07.09
Beiträge
8
Hallo!

im voraus: Bin neu hier und nimm hinweise, dass ich etwas falsch gemacht habe gerne an;)

Also...

Habe mir gestern so gegen acht Uhr abends die iPod touch Firmware 3.1.1 gekauft und per Kreditkarte bezahlt.
Habe leider noch kein Zeichen erhalten, dass irgenetwas passiert ist...keine Mail...keinen Hinweis im App Store (iTunes) und wenn ich auf Aktualisieren klicke (im iTunes Menü vom iPod), dann soll ich wieder die Software kaufen...:mad:


Hab ich was falsch gemacht oder erst gar nix gekauft??? :eek:

Bitte um schnelle Hilfe
Niclas
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Kannst du irgendwie online schauen, ob dir der Betrag überhaupt belastet wurde?
 

Nic007

Golden Delicious
Registriert
16.07.09
Beiträge
8
Nein, aber die Abbuchung vom 20.9. hat noch nix gezeigt...ich versuch mal n screenshot von der seite im itunes zu machen, vllt. könnt ihr ja daraus den fehler schließen ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich vermute mal, dass da bei der Kartentransaktion etwas nicht geklappt hat...
 

Nic007

Golden Delicious
Registriert
16.07.09
Beiträge
8
OKay, danke für die schnelle Hilfe...dann versuch ichs halt nochmal :) ;)
 

Nic007

Golden Delicious
Registriert
16.07.09
Beiträge
8
Der Haken war, dass man nochmal auf kaufen klicken musste (Die Kreditkartennummer wurde davor noch nich eingegeben) ;)