1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch Software Download (3.1.1)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nic007, 21.09.09.

1. Nic007

Nic007 Golden Delicious

Hallo!

im voraus: Bin neu hier und nimm hinweise, dass ich etwas falsch gemacht habe gerne an;)

Also...

Habe mir gestern so gegen acht Uhr abends die iPod touch Firmware 3.1.1 gekauft und per Kreditkarte bezahlt.
    Habe leider noch kein Zeichen erhalten, dass irgenetwas passiert ist...keine Mail...keinen Hinweis im App Store (iTunes) und wenn ich auf Aktualisieren klicke (im iTunes Menü vom iPod), dann soll ich wieder die Software kaufen...:mad:

Hab ich was falsch gemacht oder erst gar nix gekauft??? :eek:

Bitte um schnelle Hilfe
    Niclas

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Kannst du irgendwie online schauen, ob dir der Betrag überhaupt belastet wurde?

3. Nic007

Nic007 Golden Delicious

Nein, aber die Abbuchung vom 20.9. hat noch nix gezeigt...ich versuch mal n screenshot von der seite im itunes zu machen, vllt. könnt ihr ja daraus den fehler schließen ;)

4. Nic007

Nic007 Golden Delicious

5. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ich vermute mal, dass da bei der Kartentransaktion etwas nicht geklappt hat...

6. Nic007

Nic007 Golden Delicious

OKay, danke für die schnelle Hilfe...dann versuch ichs halt nochmal :) ;)

7. Nic007

Nic007 Golden Delicious

Der Haken war, dass man nochmal auf kaufen klicken musste (Die Kreditkartennummer wurde davor noch nich eingegeben) ;)

Diese Seite empfehlen