1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch SMB und Customize problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Der_Zocker, 11.06.08.

  1. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    und schon wieder...... jetzt ist eine neue Beta für customize draußen, die hab ich gleich geladen, und was passiert???ß mein wallpaper im springboard wird nicht mehr angezeigt-.- hab auch schon versucht wieder zurück auf das alte customize ect.... doch es ändert sich nix, und seitdem ich dieses neue cusomize (beta 10) insterliert hatte funktioniert mein summerboard (v.3.2) auch nicht mehr wirklich, es ist zwar noch da, doch die funktionen sind nicht wirklich da bzw. sie gehen nicht-.-

    kann wer helfen??? hab keine lust ihn wiederherzustellen, jailbreaken und dann wieder alle lieder videos ect... drauf zu tun... das wären bei 7 GB daten schon ne zeit-.-
     
  2. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    weiß denn wirklich keiner was dazu??? o_O
     

Diese Seite empfehlen