• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch SMB und Customize problem

Der_Zocker

Gloster
Registriert
11.02.08
Beiträge
63
und schon wieder...... jetzt ist eine neue Beta für customize draußen, die hab ich gleich geladen, und was passiert???ß mein wallpaper im springboard wird nicht mehr angezeigt-.- hab auch schon versucht wieder zurück auf das alte customize ect.... doch es ändert sich nix, und seitdem ich dieses neue cusomize (beta 10) insterliert hatte funktioniert mein summerboard (v.3.2) auch nicht mehr wirklich, es ist zwar noch da, doch die funktionen sind nicht wirklich da bzw. sie gehen nicht-.-

kann wer helfen??? hab keine lust ihn wiederherzustellen, jailbreaken und dann wieder alle lieder videos ect... drauf zu tun... das wären bei 7 GB daten schon ne zeit-.-