• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch - Skypewunder ???

RSU

Granny Smith
Registriert
25.03.09
Beiträge
16
Hi, also ich habe mir den Ipod touch gekauft und habe dann Skype darauf installiert.
Das Chatten ist kein Problem aber ich wüsste gerne ob es in gutes Headset zum Skypen gibt.

(bei weiteren genaueren Fragen einfach schreiben:))
RSU
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Du kannst mit dem iPod Touch doch gar keine Audio-Konferenzen führen, da der iPod kein Mic bzw. kein LineIN hat. Täusch ich mich da?
 
  • Like
Reaktionen: Arminius

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
das Einzige was machbar wäre, wäre wen der iPod Touch eine Bluetooth Verbindung hätte. Dann könnte man sich vorstellen mit einem Bluetooth Headset zu arbeiten.
Nur hat er kein Bluetooth.
Auch wenn es mal ein Gerücht gab, dass der iPod Touch Bluetooth beinhalten könnte, ist diese Funktion bis heute noch nicht aktiviert oder einfach nicht freigeschaltet.

<edit>
@_ipodfreak_
da habe ich wohl zu lange am Beitrag geschrieben, aber in den technischen Daten finde ich keine Angabe zu einer Headsetmöglichkeit?
</edit>
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Du kannst entweder mit dem iPhone Headset oder mit einem der neuen Headphones von Apple. Einfach mal auf Apple.de im Store schauen.

MfG Manuel
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Oder mach den Jailbreak (leider inklusive Garantieverlust), schalt den blauen Zahn mit entsprechendem Programm frei und benutz dann ein Bluetooth-Headset. :)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Oder mach den Jailbreak (leider inklusive Garantieverlust), schalt den blauen Zahn mit entsprechendem Programm frei und benutz dann ein Bluetooth-Headset. :)

ne.. man kann bisher nur auf den Bluetooth-Chip des iPhones zugreifen.. auf den des ipt2g kann man noch nicht zugreifen(auch nicht mit jailbreak)... wird aber anscheinend daran gearbeitet