1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Touch - Skypewunder ???

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von RSU, 26.04.09.

  1. RSU

    RSU Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    16
    Hi, also ich habe mir den Ipod touch gekauft und habe dann Skype darauf installiert.
    Das Chatten ist kein Problem aber ich wüsste gerne ob es in gutes Headset zum Skypen gibt.

    (bei weiteren genaueren Fragen einfach schreiben:))
    RSU
     
  2. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Du kannst mit dem iPod Touch doch gar keine Audio-Konferenzen führen, da der iPod kein Mic bzw. kein LineIN hat. Täusch ich mich da?
     
    Arminius gefällt das.
  3. _ipodfreak_

    _ipodfreak_ Jamba

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    57
    Wenn du einen 2g hast kannst du das iPhone headset nutzen!
     
    Arminius gefällt das.
  4. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    das Einzige was machbar wäre, wäre wen der iPod Touch eine Bluetooth Verbindung hätte. Dann könnte man sich vorstellen mit einem Bluetooth Headset zu arbeiten.
    Nur hat er kein Bluetooth.
    Auch wenn es mal ein Gerücht gab, dass der iPod Touch Bluetooth beinhalten könnte, ist diese Funktion bis heute noch nicht aktiviert oder einfach nicht freigeschaltet.

    <edit>
    @_ipodfreak_
    da habe ich wohl zu lange am Beitrag geschrieben, aber in den technischen Daten finde ich keine Angabe zu einer Headsetmöglichkeit?
    </edit>
     
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Du kannst entweder mit dem iPhone Headset oder mit einem der neuen Headphones von Apple. Einfach mal auf Apple.de im Store schauen.

    MfG Manuel
     
  6. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Oder mach den Jailbreak (leider inklusive Garantieverlust), schalt den blauen Zahn mit entsprechendem Programm frei und benutz dann ein Bluetooth-Headset. :)
     
  7. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    von a-z schwachsinn.
     
  8. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Die ganz normalen Apple Earphones mit Mikrofon und Fernbedienung, oder die deutlich teureren In-Ear Headphones. Geht nur mit dem iPod touch 2G, der 1G unterstützt das nicht.
     
  9. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    ne.. man kann bisher nur auf den Bluetooth-Chip des iPhones zugreifen.. auf den des ipt2g kann man noch nicht zugreifen(auch nicht mit jailbreak)... wird aber anscheinend daran gearbeitet
     

Diese Seite empfehlen