1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod touch Skins

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Scout85, 28.06.08.

  1. Scout85

    Scout85 Alkmene

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    30
    Hallöle!

    Ich habe mal ein wenig gesucht, aber nichts gefunden, bis auf eine englische Anleitung, und so gut bin ich da noch nicht, als dass ich das alles verstehe, deshalb frage ich hier mal:

    Wo bzw. wie bekomme ich für z.B. Safari auf meinem iPod-touch einen anderen Skin, also ein anderes Layout? Ich habe davon gelesen und würde gerne mal mehr darüber wissen.

    Danke im Vorraus für die Antworten.

    Greetz
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hast du deinen iPod gejailbreakt?
    Ohne Jailbreak ist sowas gar nicht möglich... und ich bin mir nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt, für Apps ein anderes Layout zu wählen....
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ohne Jailbreak wird das nichts. Für die Apps gibt es keine Skins, lediglich für den Homescreen...
     
  4. Scout85

    Scout85 Alkmene

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    30
    Ja...gejailbreaked ist der natürlich.

    Ich meinte, sowas gelesen zu haben. Und ein Kumpel hat auch beispielsweise für seine Tastaturen andere Skins.

    Greetz
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hör ich jetzt zum 1. Mal, aber na gut... Dann kann ich dir aber leider nicht helfen im Moment...
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ja, man kann es schon machen (via AFPd vom Mac aus auf das File-System des iTouches zugreifen, dann die Programme genauer anschauen (Paketinhalte…) und dort herumbasteln). Man riskiert einfach, dass das jeweilige Programm dann nicht mehr geht (Zugriffsrechte).
     
  7. Jannis M.

    Jannis M. Gast

  8. tom1312

    tom1312 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    15

Diese Seite empfehlen