• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch Skins

Scout85

Alkmene
Registriert
13.11.07
Beiträge
30
Hallöle!

Ich habe mal ein wenig gesucht, aber nichts gefunden, bis auf eine englische Anleitung, und so gut bin ich da noch nicht, als dass ich das alles verstehe, deshalb frage ich hier mal:

Wo bzw. wie bekomme ich für z.B. Safari auf meinem iPod-touch einen anderen Skin, also ein anderes Layout? Ich habe davon gelesen und würde gerne mal mehr darüber wissen.

Danke im Vorraus für die Antworten.

Greetz
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hast du deinen iPod gejailbreakt?
Ohne Jailbreak ist sowas gar nicht möglich... und ich bin mir nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt, für Apps ein anderes Layout zu wählen....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Ohne Jailbreak wird das nichts. Für die Apps gibt es keine Skins, lediglich für den Homescreen...
 

Scout85

Alkmene
Registriert
13.11.07
Beiträge
30
Ja...gejailbreaked ist der natürlich.

Ich meinte, sowas gelesen zu haben. Und ein Kumpel hat auch beispielsweise für seine Tastaturen andere Skins.

Greetz
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hör ich jetzt zum 1. Mal, aber na gut... Dann kann ich dir aber leider nicht helfen im Moment...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ja, man kann es schon machen (via AFPd vom Mac aus auf das File-System des iTouches zugreifen, dann die Programme genauer anschauen (Paketinhalte…) und dort herumbasteln). Man riskiert einfach, dass das jeweilige Programm dann nicht mehr geht (Zugriffsrechte).