• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch simulation

pogofun

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
74
Hi , ich habe jetzt schon mehrere videos gsesehen ... , in denen die Leute ihren Ipod Touch mit dem Mac verbunden haben und dann auf dem dekstop dann der ipod Touch erschien und sie konnten dann auch navigieren und haben mit nem screenrekorder aufgenommen.... Braucht man dafür ein Programm .. wenn ja , welches ..... ?????

MFG
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hi , ich habe jetzt schon mehrere videos gsesehen ... , in denen die Leute ihren Ipod Touch mit dem Mac verbunden haben und dann auf dem dekstop dann der ipod Touch erschien und sie konnten dann auch navigieren und haben mit nem screenrekorder aufgenommen.... Braucht man dafür ein Programm .. wenn ja , welches ..... ?????

MFG

ich glaub, das ist beim iphone sdk dabei...

und da weiß ich nicht, ob das was kosten muss.

angeblich kann man das sdk kostenlos runterladen und deine selbstgemachten apps dann auf
NUR deinen eigenen IPod / Phone hochladen. Aber sonst muss man was zahlen, wenn du deine
apps im Appstore sehen willst. aber das war ja nicht deine frage :-D

es gibt einen Browser, der Internetseiten so anzeigt, wie sie auf dem IPhone angezeigt werden,
aber auch das war nicht deine Frage :mad::p
 

pogofun

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
74
Danke fürs erste , hat das schon jemadn probiert ? und ist es kostenlos ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das SDK und die Anmeldung als Developer sind kostenlos. Lediglich wenn du Apps verkaufen möchtest oder diese überhaupt im App Store haben möchtest wird es kostenpflichtig...