1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch sieht das W-Lan Netz der Fritz.Box Fon! nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rigooooo, 11.08.08.

  1. rigooooo

    rigooooo Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    1
    Hi zusammen,

    ich bin wirklich ratlos... seit ich mein W-Lan-Netz von meinem alten Gigaset auf die neue Fritzbox Fon umgestellt habe kann ich zwar wie gewohnt via Laptop surfen, mein iPod Touch hingegen sieht das netzwerk nichtmal...

    Das Netzwerk ist im übrigen nicht unsichtbar oder sowas.

    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden...

    Grüße,
    Denis
     
  2. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Probier mal das Netz auf einen anderen Kanal zu legen, vielleicht stören sich da 2 Netze.
    Ich denke den Touch und die FritzBox hast du schon beides mal neue gestartete?
    Auf was für einem Standard senden die Box denn? Der Touch unterstützt b/g !

    Witter
     

Diese Seite empfehlen