1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch / shuffle ist nicht wirklich zufall?!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von wyld, 01.08.08.

  1. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    servus,

    folgendes ist mir aufgefallen, problem möchte ich es noch nicht nennen.

    ich bin besitzer eines ipod touch 8gb (kam bei Ver. 1.1.3->2.0 vor)

    ich habe rund 2000 lieder auf dem touch und höre sie meist im random modus.
    was mir dabei auffaellt ist das ich ~50 lieder andauernd höre, einige aber so gut wie nie
    des weiteren faellt mir auf das wenn ich von einem interpreten mehrere "gleiche" lieder (gleiches lied andere cd) habe so spielt der touch die meistens direkt hintereinander!

    ich weiß das ich im itunes einstellen kann das bestimmte lieder NICHT im shuffle mod gespielt werden.

    des weiteren sind das oftmals lieder welche von mir mit keinem sternchen o.ä. markiert sind (also das er die beliebten lieder öfter spiel)...ist das normal? bild ich mir das alles nur ein?

    hat jmd die selbe erfahrung gemacht, bzw weiß wie man das ändern kann?

    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen