• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

ipod touch / shuffle ist nicht wirklich zufall?!

wyld

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
45
servus,

folgendes ist mir aufgefallen, problem möchte ich es noch nicht nennen.

ich bin besitzer eines ipod touch 8gb (kam bei Ver. 1.1.3->2.0 vor)

ich habe rund 2000 lieder auf dem touch und höre sie meist im random modus.
was mir dabei auffaellt ist das ich ~50 lieder andauernd höre, einige aber so gut wie nie
des weiteren faellt mir auf das wenn ich von einem interpreten mehrere "gleiche" lieder (gleiches lied andere cd) habe so spielt der touch die meistens direkt hintereinander!

ich weiß das ich im itunes einstellen kann das bestimmte lieder NICHT im shuffle mod gespielt werden.

des weiteren sind das oftmals lieder welche von mir mit keinem sternchen o.ä. markiert sind (also das er die beliebten lieder öfter spiel)...ist das normal? bild ich mir das alles nur ein?

hat jmd die selbe erfahrung gemacht, bzw weiß wie man das ändern kann?

liebe grüße