• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch Schutzhülle

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Guten Abend AT-Gemeinde,
ich hoffe, dass ich den Thread an der richtigen Stelle eröffnet habe. Zuerst wollte ich ihn im Cafe posten, aber da ist er wohl 1. Fehl am Platz und 2. gehen dort sinnvolle Beiträge im gnadenlosen Spam unter. Zur Sache:

Ich plane mir Ende nächste Woche oder evtl. auch noch eine Woche später einen iPod Touch zuzulegen. Mein jetziger iPod (Daten in der Signatur) ist fast eineinhalb Jahre alt, läuft noch einwandfrei aber sieht aus wie ****** ... Gut, lassen wir das *g*. Das soll mit dem Touch nicht nochmal passieren.

Ich trage meinen iPod meistens am Man(n), also in der Hosentasche. Ansonsten ist er den normalen Alltagsbelastungen ausgesetzt. Rein - Raus - Rein - Raus - Tropfen Regen - Rein - Raus - Rein - Raus - Sonne - Rein - Raus. Und so weiter. So wird es dem neuen Wohl auch ergehen! Darum bin ich auf der Suche nach einer Schutzhülle die:

  • verhältnissmäßig vor Wasser schützt!
  • vor Kratzern schützt!
  • die Bedienung nicht stört!
  • die die grundlegenden Eigenschaften wie Form/Größe/Gewicht des iPods nicht zum negativen beeinflusst!
  • halbwegs schick daherkommt! ;)
Ich denke da hauptsächlich an eine Neopren-Hülle, lasse mich aber gerne besser beraten! ;) Leder-Etuis zum Zuklappen gefallen mir nicht sonderlich, sie verhindern einen raschen Zugriff auf den iPod.

Empfehlungen?

/edit

Natürlich. Das liebe Geld. Das spielt erstmal keine Rolle, wobei ich natürlich davon absehen, mir einen vergoldeten Sarkophagen für meinen Touch zu kaufen. Aber im Gründe wäre ich schon bereit, den ein oder anderen Euro mehr zu investieren!

[Bitte keine eBay-Hong Kong oder sonst wo her-Links! :D]