1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch scheibe abnehmen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Moritz2603, 31.03.09.

  1. Moritz2603

    Moritz2603 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    1
    hallo leute,

    mir ist da was dummes passiert... Irgendwie hat sich Öl unter die Scheibe meines ipod touch gesogen.. Nun sieht das natürlich nicht besonders toll aus und ich würde das gern reinigen..

    Gibt es ne Möglichkeit die Scheibe zu entfernen ohne das gesamte Gehäuse zu zerstören? Oder gibt es keine andere Chance als den guten ipod einzuschicken?

    Vielen Dank im voraus..

    Moritz
     
  2. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    ich glaub selbst reparieren wird wohl nicht möglich sein.
     
  3. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Schau mal hier… da solltest du sehen wie es geht. Je nachdem ob 1. oder 2.. Generation musste du eine andere Anleitung schauen
     

Diese Seite empfehlen