1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch schaltet sich aus...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von felixdacat, 24.01.08.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hey,

    Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem touch...:(
    Das ganze sieht so aus: Ich stecke meinen iPod am Mac an, lade ihn vollständig auf, synchronisiere Musik und so... Halt das normale Zeugs.. Der iPod ist gejailbreaked. So, nun stecke ich den iPod ab und stecke ihn in meine Hosentasche. Die Musik ist aus und es läuft auch kein Film. Bevor ich den iPod schlafen lege, befindet er sich immer im Home-Menü. Heute z.B. habe ich den iPod seit dem Morgen nie angefasst. Als ich ihn nun vorher wieder anmachen wollte um Musik zu hören und auf die Taste "schlafen"-Taste drückte, passierte nichts. Das ist auch schon gestern und vorgestern passiert. Ich muss also die "schlafen"-Taste und den Home Button gleichzeitig gedrückt halten, bis dass Apple Logo erscheint und dann startet er neu. Normalerweise ist der Akku dann auch leer oder zumindest leerer als vorher. Ich bin mir ganz sicher, dass keine Musik im Hintergrund läuft oder ähnliches.

    Ich bin echt ratlos, so macht das ganze wirklich keinen Spass :( Liegt das am Jailbreak oder was denkt ihr?

    Viele Grüsse :(

    Edit: Argh, grad vorher hab ich den iPod neugestartet, ins Etui zurückgelegt, Deckel drauf und wollte ihn ans iTunes anschliessen: Wartezustand... Ich glaubs nicht.. Ich überlege mir langsam, die 1.1.3 zu installieren und die paar Euros für das Update zu zahlen...
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    mach mal uictl drauf und schau of ssh oder afp noch läuft...
    kann mir zwar net wirklich vorstellen das es was damit zu tun hat, aber am besten mal wieder den ipod neu afsetzen vielleciht ohne JB und schauen ob er dann läuft. Wenns dann net funzt, dann weißt du das es an der hardware ist.

    ps. ich weiß das es n riesen aufwand is alles neu zu machne, hätte auch kein bock drauf ;)
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hmm, ich denke, dass es am Jailbreak liegt und nicht am Akku... Ich denke, ich mache wieder die normale Software drauf und schaue obs läuft. Wenn ja, dann leiste ich mir das Update, wenn nicht, dann schicke ich ihn ein.
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich hatte es gerade mittendrin, der hat sich einfach abgeschaltet aber er ging mit nem Druck auf die obere Taste wieder an und dann musste ich ihn mit dem Finger freischalten.

    Halte uns auf dem laufenden! :)
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Bei mir passiert es nun immer öfter :(
     

Diese Seite empfehlen