• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch safari problem

  • Ersteller PrimeTime
  • Erstellt am

PrimeTime

Gast
Hallo zusammen,
ich besitze seit Heiligabend einen Ipod Touch, der bisher auch wunderbar funktioniert hat. Die Wi-Fi Verbindung funktioniert tadellos und ich konnte im Internet surfen. Als ich jedoch gestern Abend wieder am surfen war, machte der Safari-Browser nichts mehr. Er zeigt seit her bei jeder Seite die ich aufzurufen versuche, nur an das er die Seite lädt. Das ändert sich jedoch nicht einmal nach 30 Minuten Wartezeit. Ich habe versucht den Ipod neu mit dem Netzwerk zu verbinden, funktioniert auch, ebenso kann ich noch im ITunes store nach musik suchen und den YouTube Service nutzen und mir videos aus dem Internet ansehen. Nur Safari macht nichts mehr.

Woran könnte das liegen ? Bitte um hilfreiche Antworten :)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Setz den iPod einfach mal zurück (Reset) - dabei gehen keine Daten verloren.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ich würde ihn zuerst mal neustarten, also die taste oben ganz lange ca. 10 sec. drücken bis ausschalten zum sliden erscheint.
dann wieder anmachen. Wenns dann net geht, dann über itunes wiederherstellen, dann muss es wieder gehen...
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Nee, dann erstmal RESET: Home-Button und Ein/Aus-Schalter zugleich für ca. 7 Sekunden gedrückt lassen (nicht sliden).
 

PrimeTime

Gast
Danke für die antworten, hat nach reset wieder wunderbar funktioniert :)