1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch safari problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PrimeTime, 28.12.07.

  1. PrimeTime

    PrimeTime Gast

    Hallo zusammen,
    ich besitze seit Heiligabend einen Ipod Touch, der bisher auch wunderbar funktioniert hat. Die Wi-Fi Verbindung funktioniert tadellos und ich konnte im Internet surfen. Als ich jedoch gestern Abend wieder am surfen war, machte der Safari-Browser nichts mehr. Er zeigt seit her bei jeder Seite die ich aufzurufen versuche, nur an das er die Seite lädt. Das ändert sich jedoch nicht einmal nach 30 Minuten Wartezeit. Ich habe versucht den Ipod neu mit dem Netzwerk zu verbinden, funktioniert auch, ebenso kann ich noch im ITunes store nach musik suchen und den YouTube Service nutzen und mir videos aus dem Internet ansehen. Nur Safari macht nichts mehr.

    Woran könnte das liegen ? Bitte um hilfreiche Antworten :)
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Setz den iPod einfach mal zurück (Reset) - dabei gehen keine Daten verloren.
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ich würde ihn zuerst mal neustarten, also die taste oben ganz lange ca. 10 sec. drücken bis ausschalten zum sliden erscheint.
    dann wieder anmachen. Wenns dann net geht, dann über itunes wiederherstellen, dann muss es wieder gehen...
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Nee, dann erstmal RESET: Home-Button und Ein/Aus-Schalter zugleich für ca. 7 Sekunden gedrückt lassen (nicht sliden).
     
  5. PrimeTime

    PrimeTime Gast

    Danke für die antworten, hat nach reset wieder wunderbar funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen