1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch safari kann server nicht finden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von DerHurz, 25.09.07.

  1. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    ich spiel grade ein bischen mit meinem touch rum... nur leider kann safari keinen server finden...
    verbindung is da... alle drei striche... woran könnte das liegen?
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    evtl hast du die internet-verbindung deines wlans auf bestimmte clients beschränkt. würde ich mal überprüfen ;)
     
  3. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Guck mal in den WLAN-Einstellungen. Verschlüsselung aktiv und Passwort richtig eingegeben? MAC-Adressenfilter aktiv? Vergibts du IP-Adressen manuell oder per DHCP?
    Bei mir siehts so aus: http://flickr.com/photos/pjanze/1437949420/
     
  4. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    geht jetzt danke!
     
  5. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    woran lag es denn? das könnte ja evtl dann späteren "problemkindern" helfen ;)
     
  6. schlabbelbuh

    schlabbelbuh Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    3
    Hi,
    Hab meinen iPod erst seit gestern, bei mir ist aber das gleiche Problem.
    Ich hab mir gerade das Foto von Mr. J angeguckt und festgestellt, dass bei mir keine DNS angezeigt wird.
    Wie kann man das ändern?
    Oder was hab ich falsch gemacht?
    Mein iPod zeigt an, dass er mit meinem Router verbunden ist!
    Danke schonmal
     
  7. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich hatte auch am Anfang das Problem, dass ich nicht mit dem iPod ins Internet gekommen bin.
    Ich habe meine komplette Musik drauf gemacht, als ich den iPod zugeschickt bekommen habe.

    Das Internet wollte nicht funktionieren.
    Ich habe den iPod an meinen PC geschlossen und ihn wiederhergestellt.
    Seitdem läuft es.

    Nochwas:
    Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen.
    Aber:
    Solltet ihr euren iPod Touch anschalten, und ihr geht direkt in Safari,
    zeigt der iPod auch an: ,,Safari konnte keinen Server finden" (<- Oder sowas ähnliches).
    Am besten immer kurz Zeit lassen und einmal auf eure Uhr gehen ;)
    Dann vergeht die Zeit schnell :p
     
  8. schlabbelbuh

    schlabbelbuh Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    3
    Okay...Also man soll den iPod wiederherstellen?!
    Gehen dabei denn wichtige Daten verloren?
    Hab auch gelesen, dass man den Router aus und wieder an stellen soll. Hat irgendeiner damit erfahrung?!
     
  9. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Also beim wiederherstellen geht der iPod in die Einstellung zurück, in der er auch zu dir kommt.
    Das heißt ohne Musik und allem.
    Danach müsstest du den iPod dann in iTunes neu synchronisieren.
     
  10. schlabbelbuh

    schlabbelbuh Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    3
    Okay Problem gelöst, iPod geht jetzt ohne Probleme ins Internet!
    Das hab ich gemacht:

    1) beim iPod nur die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
    2) Router aus, 2 Minuten warten, dann Router wieder ein!
     

Diese Seite empfehlen