1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch safari frage.

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von teebeitl, 11.01.09.

  1. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    hallo

    ich hab mir, nachdem mein alter ipod den geist aufgegeben hat, gestern einen ipod touch mit 8gb zugelegt. hab auch soweit alles verstanden, bis auf eine tatsache:

    1. ich öffne safari
    2. ich öffne die seite für mein homebanking
    3. ich banke wild umher
    4. ich verlasse safari durch drücken des knopfes
    5. wenn ich jetzt safari wieder starte, öffnet er mir immer die zuletzt geöffnete seite. in diesem fall mein homebanking!

    das will ich aber nicht. ich hätte viel lieber jedesmal eine leere seite. geht das?
    nach dem betrachten von erotikseiten könnte das ebenfalls zu unangenehmen situationen führen.:p

    sollte die frage doof sein, macht mich ruhig fertig.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss nimmt er immer die letzte Seite.

    Allerdings kannst du natürlich irgendeine Seite als Webapp auf den Homescreen legen und dann darüber den Safari starten... :)
     
  3. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    safari nimmt immer die letzte seite und das kann man auch nicht anders einstellen
     
  4. riesenkoala

    riesenkoala Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    11
    aber man kann doch wenn man homebanking oder "erotikseiten" besucht hat einfach auf das icon unten rechts gehen um eine neue seite zu machen und die alte dann mittels eines klicks auf das rote X schließen...oder man geht vorher noch schnell auf google oder so, warum so kompliziert ^^
     
    Bananenbieger gefällt das.
  5. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    naja, ich fände es halt einfacher, wenn ich die startseite selbst bestimmen dürfte. aber das scheint anscheinend nicht zu gehen. schade! trotzdem danke. dann surf ich halt nicht mehr auf erotikseiten.
     

Diese Seite empfehlen