• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch safari frage.

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
hallo

ich hab mir, nachdem mein alter ipod den geist aufgegeben hat, gestern einen ipod touch mit 8gb zugelegt. hab auch soweit alles verstanden, bis auf eine tatsache:

1. ich öffne safari
2. ich öffne die seite für mein homebanking
3. ich banke wild umher
4. ich verlasse safari durch drücken des knopfes
5. wenn ich jetzt safari wieder starte, öffnet er mir immer die zuletzt geöffnete seite. in diesem fall mein homebanking!

das will ich aber nicht. ich hätte viel lieber jedesmal eine leere seite. geht das?
nach dem betrachten von erotikseiten könnte das ebenfalls zu unangenehmen situationen führen.:p

sollte die frage doof sein, macht mich ruhig fertig.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Soweit ich weiss nimmt er immer die letzte Seite.

Allerdings kannst du natürlich irgendeine Seite als Webapp auf den Homescreen legen und dann darüber den Safari starten... :)
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
safari nimmt immer die letzte seite und das kann man auch nicht anders einstellen
 

riesenkoala

Golden Delicious
Registriert
28.12.08
Beiträge
11
aber man kann doch wenn man homebanking oder "erotikseiten" besucht hat einfach auf das icon unten rechts gehen um eine neue seite zu machen und die alte dann mittels eines klicks auf das rote X schließen...oder man geht vorher noch schnell auf google oder so, warum so kompliziert ^^
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
naja, ich fände es halt einfacher, wenn ich die startseite selbst bestimmen dürfte. aber das scheint anscheinend nicht zu gehen. schade! trotzdem danke. dann surf ich halt nicht mehr auf erotikseiten.