• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Rückseite austauschen?

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Hi,
wollte mal fragen ob man die Rückseite des iPod touchs austauschen kann bei Apple oder Gravis vielleicht. Meine Rückseite kann man voll in die Tonne treten und das bei nur Hosentaschentransport...
o_O

mfG
Synapse
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Hi,
wollte mal fragen ob man die Rückseite des iPod touchs austauschen kann bei Apple oder Gravis vielleicht. Meine Rückseite kann man voll in die Tonne treten und das bei nur Hosentaschentransport...
o_O

mfG
Synapse

dein ipod wird selbst verkratzen, wenn er nur in einem samtkissen in einer Vitrine liegt :-D

ja, gravis kann die rückseite öffnen oder eben apple. sie können ja schließlich auch die
batterie wechseln. ja, sie können die rückseite austauschen, aber nur wenn du es dann
auch bezahlst :p. ich würd noch ein wenig warten und dann die neue kaufen. und ich würde
mir noch ne tasche dazu kaufen...
 

AppelUndso

Fuji
Registriert
11.05.08
Beiträge
38
Was würd der Spaß wohl kosten?

Mein Touch hat nähmlich auch schon ein paar Kratzer und ist mir auch schon einmal hingefallen :-c
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ein Fuffi bestimmt oder mehr.
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Okay danke für die Antworten...
Werde in ein paar Monaten ne Schutzfolie kaufen und dazu ne neue Rückseite...

einmal ist mir das teil aus nur 20cm runtergefallen und das hat am Rand einen kleinen Spalt geöffnet bei dem jetzt Staub hinters Display kommt... ziemlich nervig!


MfG

Synapse
 

Synapse

Carola
Registriert
03.03.08
Beiträge
109
Hab grad bei Gravis angerufen und die haben mir gesagt das es nicht möglich ist einzelne Teile zu tauschen, weil sie keine Einzelteile bekommen sondern immer nur den ganzen iPod zu Apple schicken und der dann ganz ausgetauscht wird. Und das kostet dann eben genau soviel wie ein neuer iPod ... o_O

mfG

Synapse
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
In dem Fall würde ich mir einfach ein einzelnes Teil bei eBay holen und das mit zu Gravis nehmen und da austauschen lassen.
 

Hamt0r

Gast
ein ipod ist ein gebrauchsgegenstand. kein ausstellungsstück.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
...jupp, da darf man auch nicht "heulen" wenn er nach ner Weile ein bisschen abgenutzt aussieht. Mein Nano hat auch schon a paar Kratzer.
 

DonBarbone

Erdapfel
Registriert
13.03.08
Beiträge
3
Ich habe eine 32Gb tuch bei ebay gekauft..aber mit gravur hinten drauf....kann ich dann die rückseite meines 8Gb touch (auch gravur ) mit dem 32er tauschen?