1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch Rückseite austauschen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Synapse, 19.05.08.

1. Synapse

Synapse Carola

Hi,
    wollte mal fragen ob man die Rückseite des iPod touchs austauschen kann bei Apple oder Gravis vielleicht. Meine Rückseite kann man voll in die Tonne treten und das bei nur Hosentaschentransport...
    o_O

mfG
    Synapse

2. strat

strat Oberösterreichischer Brünerling

dein ipod wird selbst verkratzen, wenn er nur in einem samtkissen in einer Vitrine liegt :-D

ja, gravis kann die rückseite öffnen oder eben apple. sie können ja schließlich auch die
    batterie wechseln. ja, sie können die rückseite austauschen, aber nur wenn du es dann
    auch bezahlst :p. ich würd noch ein wenig warten und dann die neue kaufen. und ich würde
    mir noch ne tasche dazu kaufen...

3. AppelUndso

AppelUndso Fuji

Was würd der Spaß wohl kosten?

Mein Touch hat nähmlich auch schon ein paar Kratzer und ist mir auch schon einmal hingefallen :-c

4. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Ein Fuffi bestimmt oder mehr.

5. Synapse

Synapse Carola

Okay danke für die Antworten...
    Werde in ein paar Monaten ne Schutzfolie kaufen und dazu ne neue Rückseite...

einmal ist mir das teil aus nur 20cm runtergefallen und das hat am Rand einen kleinen Spalt geöffnet bei dem jetzt Staub hinters Display kommt... ziemlich nervig!

MfG

Synapse

6. Synapse

Synapse Carola

Hab grad bei Gravis angerufen und die haben mir gesagt das es nicht möglich ist einzelne Teile zu tauschen, weil sie keine Einzelteile bekommen sondern immer nur den ganzen iPod zu Apple schicken und der dann ganz ausgetauscht wird. Und das kostet dann eben genau soviel wie ein neuer iPod ... o_O

mfG

Synapse

7. kybdf2

kybdf2 Rheinischer Winterrambour

In dem Fall würde ich mir einfach ein einzelnes Teil bei eBay holen und das mit zu Gravis nehmen und da austauschen lassen.

8. Hamt0r

Hamt0r Gast

ein ipod ist ein gebrauchsgegenstand. kein ausstellungsstück.

9. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

...jupp, da darf man auch nicht "heulen" wenn er nach ner Weile ein bisschen abgenutzt aussieht. Mein Nano hat auch schon a paar Kratzer.

10. DonBarbone

DonBarbone Erdapfel

Ich habe eine 32Gb tuch bei ebay gekauft..aber mit gravur hinten drauf....kann ich dann die rückseite meines 8Gb touch (auch gravur ) mit dem 32er tauschen?

11. Speedshocker

Speedshocker Welscher Taubenapfel

erst lesen dann schreiben

Diese Seite empfehlen