1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch remote über router

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von olaf_the_king, 22.06.09.

  1. olaf_the_king

    olaf_the_king Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    1
    hy,
    ich habe einen pc,der kein wlan hat.ist aber über ein kabel mit nem wlan-router verbunden,mit dem auch der touch verbunden ist.
    wie kann ich das einrichten,dass der touch über den router mein itunes fernsteuern kann?oder geht das garnet

    vielen dank
    Sven
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Eigentlich braucht nur iTunes offen zu sein, dann startest du die Remote.app und verbindest dich mit dem iTunes...

    Haste das schon probiert oder geht es bei dir nicht?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen