1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch + remote | start/pause tut nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von paulkerl, 15.03.09.

  1. paulkerl

    paulkerl Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    11
    Aloha zusammen,

    seit gestern bin nun endlich Besitzer eines iPod touch 16 GB und super zufrieden; habe mir auch gleich das iPod Dock dazu gekauft um bequem vom Sofa aus den touch zu steuern. Funktioniert soweit auch ganz gut. Laut/Leise, Previous/Next, An/Aus.. Alles. Leider funktioniert Start/Pause nicht. Wenn ich lange auf die Play/Pause Taste drücke geht der iPod aus und wieder an. Aber ein einfaches Pause geht nciht.

    Hat jemand eine Idee was das ist?

    Danke und liebe Grüße

    Paul
     

Diese Seite empfehlen