• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Touch reinigen

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Ich will meinen iPod Touch reinigen.
In den Anschlüssen ist Staub, auf dem Display & Home Button sind Fingerabdrücke...
Wie reinigt man den iPod Touch sauber & so, dass man nix kaputt macht?
Mit dem Reinigungstuch, das dabei war, kann ich wenig anfangen, denn das ist auch verstaubt und ich komm damit nicht in die Anschlüsse.
Kann mir also sagen, wie man den richtig reinigt?
Danke schonmal :)
 

Louis27

Golden Delicious
Registriert
31.12.08
Beiträge
7
Hay du!
Am besten klappt das mit Nägel... Immer schön gleichmässig über den iPod kratzen :p Nein Spaß!

Also ich persönlich habe mir auf der Apple Homepage meine Reinigungsgegenstände bestellt... Ist eigentlich die sichere Variante, da viele Tricks aus dem Internet womöglich Schäden am iPod entstehen lassen.
Schau dich einfach mal auf der Seite um, ich bin mir sicher dort gibt es genug Auswahl :)

LG, Louis
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Leicht mit Wasser angefeuchteter Lappen bzw. Brillenputztuch sollte vollkommen ausreichen. Falls nicht: --> Kärcher Sandstrahler ist Dein Freund! ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Und wenn du die Rückseite deines iPod's "reinigen" willst (also ich mein eventuelle Kratzer entfernen), dann les dir das hier durch ;)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Und wenn du die Rückseite deines iPod's "reinigen" willst (also ich mein eventuelle Kratzer entfernen), dann les dir das hier durch ;)

Ich hatte dafür so ein Zeug von Artwizz, Shine and Care heißt es. In Verbindung mit nem Dremel-Schleifer und Polierscheiben klappt es super! Allerding bleiben Schlieren zurück:(