1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch reinigen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von iPodTouchler, 29.06.09.

  1. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    Ich will meinen iPod Touch reinigen.
    In den Anschlüssen ist Staub, auf dem Display & Home Button sind Fingerabdrücke...
    Wie reinigt man den iPod Touch sauber & so, dass man nix kaputt macht?
    Mit dem Reinigungstuch, das dabei war, kann ich wenig anfangen, denn das ist auch verstaubt und ich komm damit nicht in die Anschlüsse.
    Kann mir also sagen, wie man den richtig reinigt?
    Danke schonmal :)
     
  2. Louis27

    Louis27 Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    7
    Hay du!
    Am besten klappt das mit Nägel... Immer schön gleichmässig über den iPod kratzen :p Nein Spaß!

    Also ich persönlich habe mir auf der Apple Homepage meine Reinigungsgegenstände bestellt... Ist eigentlich die sichere Variante, da viele Tricks aus dem Internet womöglich Schäden am iPod entstehen lassen.
    Schau dich einfach mal auf der Seite um, ich bin mir sicher dort gibt es genug Auswahl :)

    LG, Louis
     
  3. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Leicht mit Wasser angefeuchteter Lappen bzw. Brillenputztuch sollte vollkommen ausreichen. Falls nicht: --> Kärcher Sandstrahler ist Dein Freund! ;)
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Und wenn du die Rückseite deines iPod's "reinigen" willst (also ich mein eventuelle Kratzer entfernen), dann les dir das hier durch ;)
     
  5. iPodTouchler

    iPodTouchler Braeburn

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    43
    Jap, hat funktioniert.
    Danke euch allen :D
     
  6. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ich hatte dafür so ein Zeug von Artwizz, Shine and Care heißt es. In Verbindung mit nem Dremel-Schleifer und Polierscheiben klappt es super! Allerding bleiben Schlieren zurück:(
     

Diese Seite empfehlen