1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch - Reihenfolge der Interpreten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Cullinan, 17.03.09.

  1. Cullinan

    Cullinan Erdapfel

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt das ganze Forum durchgesucht zu dem Thema und ich konnte es einfach nirgends anders einordnen, also schreibe ich es hier rein, wenns falsch ist kann man das ja verschieben.

    Also: Folgendes Problem

    Ich habe einen ipod touch 2G, Windows XP und die neueste Version iTunes
    Bisher hat alles wunderbar funktioniert, aber vorhin habe ich ein paar Lieder draufgespielt und merke, dass die Band "THE KILLERS" zwischen den "K"s ist. Also völlig deplatziert.
    "The Soundlovers" sind plötzlich zwischen "Sting" und "Sonique"
    ich habe versucht das zu ändern aber es geht einfach nicht. Auch sind immernoch Songs in der Liste die ich schon mehrfach gelöscht habe, ich krieg noch einen an mich.

    Ich habe eine Wiedergabeliste unter "Geräte" erstellt in die ich die Songs einfach "reinschiebe" und die Synchro läuft dann automatisch bei jeder Veränderung in der Liste (Umbenennung etc.)

    Ich habe Angst zuviel da rumzuwurschteln da ich einen Teil der Lieder auf einem anderen Rechner synchronisiert habe, nich dass ich da was verliere, bin da sehr vorsichtig, auch meine Bilder sind vom anderen Rechner und ich habe Angst sie zu verlieren, da ich nach einem Rechnercrash selber keine mehr besitze

    Das wars erstmal, danke fürs Lesen und für Eure Hilfe schon im Vorraus

    Liebe Grüße
     
  2. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    the killers... itunes denkt sich immer das "the" weg, da es viele bands haben. du hättest dann bei zb einem vollen 80gb vollen ipod 40 bands mit the... was ziemlkich unübersichtlich wäre
     
  3. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Du kannst in iTunes per Rechtsklick auf die entsprechenden Dateien, "Informationen" aufrufen.
    Unter dem Reiter "Sortierung" kannst du den Interpretennamen eingeben, der für die Sortierung verwendet werden soll.
     

Diese Seite empfehlen