• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch - Reihenfolge der Interpreten

Cullinan

Erdapfel
Registriert
17.03.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt das ganze Forum durchgesucht zu dem Thema und ich konnte es einfach nirgends anders einordnen, also schreibe ich es hier rein, wenns falsch ist kann man das ja verschieben.

Also: Folgendes Problem

Ich habe einen ipod touch 2G, Windows XP und die neueste Version iTunes
Bisher hat alles wunderbar funktioniert, aber vorhin habe ich ein paar Lieder draufgespielt und merke, dass die Band "THE KILLERS" zwischen den "K"s ist. Also völlig deplatziert.
"The Soundlovers" sind plötzlich zwischen "Sting" und "Sonique"
ich habe versucht das zu ändern aber es geht einfach nicht. Auch sind immernoch Songs in der Liste die ich schon mehrfach gelöscht habe, ich krieg noch einen an mich.

Ich habe eine Wiedergabeliste unter "Geräte" erstellt in die ich die Songs einfach "reinschiebe" und die Synchro läuft dann automatisch bei jeder Veränderung in der Liste (Umbenennung etc.)

Ich habe Angst zuviel da rumzuwurschteln da ich einen Teil der Lieder auf einem anderen Rechner synchronisiert habe, nich dass ich da was verliere, bin da sehr vorsichtig, auch meine Bilder sind vom anderen Rechner und ich habe Angst sie zu verlieren, da ich nach einem Rechnercrash selber keine mehr besitze

Das wars erstmal, danke fürs Lesen und für Eure Hilfe schon im Vorraus

Liebe Grüße
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
the killers... itunes denkt sich immer das "the" weg, da es viele bands haben. du hättest dann bei zb einem vollen 80gb vollen ipod 40 bands mit the... was ziemlkich unübersichtlich wäre
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Du kannst in iTunes per Rechtsklick auf die entsprechenden Dateien, "Informationen" aufrufen.
Unter dem Reiter "Sortierung" kannst du den Interpretennamen eingeben, der für die Sortierung verwendet werden soll.