1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod touch Registrierung

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von FNickel, 08.11.07.

  1. FNickel

    FNickel Idared

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    25
    Ganz neu im Forum aber nicht mehr so neu und unerfahrn im Umgang mit Apple Produkten. dachte ich zumindest. Habe neuen Ipod touch der auch bestens funktioniert. Parallel Apple Tv angeschlossen, davon bin ich ebenfalls sehr angetan. Mein Problem: Bei der Erstsynchronisation habe ich den Ipod online registriert. Ich habe in diesem Zusammenhang keine Fehlermeldung oder ähnliches erhalten. Jedes Mal wenn ich den ipod wieder anschließe muss ich erneut durch das Registrierungsmenü. Klar kann ich das auch abbrechen (später registrieren...) aber es nervt trotzdem. Verbindung zum music store etc. klappt auch reibungslos.
     
  2. torqui

    torqui Gast

    Genau das gleiche Problem (ist das tatsächlich eins oder ist das etwa so gewollt?), übrigens mit Windows-iTunes, hatte ich auch. Als Apple-Newbie ist mir durch die zweite Registrierung auch gleich der erste mp3-Kauftitel meines Lebens abhanden gekommen, da ich das Gerät auf manuelle Synchronisation gestellt habe und der Song offenbar vom Gerät gelöscht wurde. Wie auch immer, er war halt weg. Da es offenbar keine Auswirkungen hatte, habe ich es nun auf nicht registrieren gestellt, was bisher keine merkbaren Auswirkungen hatte.

    Ach ja, und ich hab dann noch mal 99 cent ausgegeben.
     

Diese Seite empfehlen