• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch Registrierung

FNickel

Idared
Registriert
08.11.07
Beiträge
25
Ganz neu im Forum aber nicht mehr so neu und unerfahrn im Umgang mit Apple Produkten. dachte ich zumindest. Habe neuen Ipod touch der auch bestens funktioniert. Parallel Apple Tv angeschlossen, davon bin ich ebenfalls sehr angetan. Mein Problem: Bei der Erstsynchronisation habe ich den Ipod online registriert. Ich habe in diesem Zusammenhang keine Fehlermeldung oder ähnliches erhalten. Jedes Mal wenn ich den ipod wieder anschließe muss ich erneut durch das Registrierungsmenü. Klar kann ich das auch abbrechen (später registrieren...) aber es nervt trotzdem. Verbindung zum music store etc. klappt auch reibungslos.
 

torqui

Gast
Genau das gleiche Problem (ist das tatsächlich eins oder ist das etwa so gewollt?), übrigens mit Windows-iTunes, hatte ich auch. Als Apple-Newbie ist mir durch die zweite Registrierung auch gleich der erste mp3-Kauftitel meines Lebens abhanden gekommen, da ich das Gerät auf manuelle Synchronisation gestellt habe und der Song offenbar vom Gerät gelöscht wurde. Wie auch immer, er war halt weg. Da es offenbar keine Auswirkungen hatte, habe ich es nun auf nicht registrieren gestellt, was bisher keine merkbaren Auswirkungen hatte.

Ach ja, und ich hab dann noch mal 99 cent ausgegeben.