1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch, realer speicher

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von r2d277, 14.12.08.

  1. r2d277

    r2d277 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    302
    hallo,

    in bezug auf den ipod touch hätte ich mal eine frage zum realen speicher, daher wieviel stehen einen letztendlich zur verfügung bei einem 8 bzw. 16 gb modell oder anders gefragt, wieviel speicher belegt alleine die software[firmware], die drauf ist?

    danke schon mal für antworten!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Bei 8 GB müssten das praktisch 7,08 GB sein. Davon darfst Du dann noch mal ca. 250MB (beim iPhone 8GB sind es 266MB) abziehen.
     
  3. r2d277

    r2d277 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    302
    ok, also knapp unter 7 gb, wenn die 250 mb für die firmware sind, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab...!?

    dann sollte ich wohl doch besser zum 16 gb greifen...o_O
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich würde auch das 16GB Modell nehmen.
     
  5. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Also bei meinem alten Touch 8GB hatte ich 7,1GB zur Verfügung.
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    7,08 habe ich bei meinem Touch frei.
     

Diese Seite empfehlen