• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch, realer speicher

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
hallo,

in bezug auf den ipod touch hätte ich mal eine frage zum realen speicher, daher wieviel stehen einen letztendlich zur verfügung bei einem 8 bzw. 16 gb modell oder anders gefragt, wieviel speicher belegt alleine die software[firmware], die drauf ist?

danke schon mal für antworten!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei 8 GB müssten das praktisch 7,08 GB sein. Davon darfst Du dann noch mal ca. 250MB (beim iPhone 8GB sind es 266MB) abziehen.
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
ok, also knapp unter 7 gb, wenn die 250 mb für die firmware sind, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab...!?

dann sollte ich wohl doch besser zum 16 gb greifen...o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Also bei meinem alten Touch 8GB hatte ich 7,1GB zur Verfügung.