1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Jarrah, 31.01.09.

  1. Jarrah

    Jarrah Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    meine Freundin hat sich heute einen Ipod touch gekauft. Wir haben den Ipod ausgepackt und er zeigte zunächst an, dass man ihn mit Itunes verbinden sollen. Nach dem download ist der ipod gefunden worden. Danach haben wir nach der neusten Software für das Gerät gesucht un wollten diese installieren. Die installation lief bis zum Ende durch, zeigt jedoch dann eine Fehlermeldung, dass sie nicht installiert werden konnte. Der touch ging dann aus und hat sich bisher nicht mehr reaktivieren lassen. Auch 10 sek. drücken beider erforderlicher Tasten brachte auch keinen Erfolg.

    Wir der Ipod jetzt mit dem Kabel angeschlossen, erscheint die Meldung das die Hardware nicht erkannt werden kann (Windows).

    Der ipod ist tot und gibt bisher 2 Stunden später kein Lebenszeichen von sich.....

    Kann uns jemand helfen.... ? Neben mir hat schon jemand Tränen in den Augen....

    Danke
     
  2. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    schließe den iPod am PC an und warte ne kurze Zeit lang (so 5 Minuten) und probiere ihn dann zu starten...

    Danach ein ganz normales Reset durchführen usw. :)
     
  3. Jarrah

    Jarrah Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    also ich habe ihn jetzt ne gute Viertelstunde am PC gehabt. Direkt kam wieder die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Starten kann ich ihn immer noch nicht und 6 Sekunden lang Reset+Home-Taste drücken hat auch nichts gebracht. Hat sonst noch jemand eine Idee? Danke.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hatte mal was ähnliches. Da hat es geholfen, iTunes komplett neu zu installieren...
     
  5. Jarrah

    Jarrah Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    danke, aber das haben wir auch schon probiert.
     
  6. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Hast Du so nen USB-Charger oder ähnliches? Es kann sein das es wegen dem PC Probleme gibt, am besten schließ ihn mal an, ohne iTunes (also iTunes deinstallieren usw.)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder hängt der iPod an einem USB Hub? Falls ja, steck in mal direkt am PC an...
     
  8. Jarrah

    Jarrah Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    der iPod hängt direkt am PC. Hab jetzt iTunes deistalliert, den PC runtergefahren und den iPod wieder eingestöpselt. Wieder dasselbe Spiel: Das USB-Gerät wurde nicht erkannt. Der iPod springt immer noch nicht an.
     
  9. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    War der Touch fabrikneu oder auf Ebay usw. gekauft und gejailbreaked?
     
  10. Jarrah

    Jarrah Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    heute neu beim Blödmarkt gekauft. Meinst, die stellen sich an beim Umtausch?
     
  11. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm halte die Hometaste + Sleep/Wake-Button gedrückt und stecke ihn dann ein
    bzw. mach das gleich nachdem Du ihn angeschlossen hast
     
  12. Jarrah

    Jarrah Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    20
    Darauf folgt, USB-Gerät wurde nicht erkannt, wie immer also....
     
  13. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
  14. Jarrah

    Jarrah Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    20
    Werde ich mal versuchen....
     
  15. Jarrah

    Jarrah Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    20
    Der Treiber ist da und gestartet.
     
  16. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    wird der Touch erkannt? auch mit dem Resetten über das 10 Sek. Halten der Home + Sleep/Wake-Taste?
     
  17. Jarrah

    Jarrah Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    20
    Nein, er wird nicht erkannt, kann er meines Erachtens auch nicht, wenn er nicht angeht. Es erscheint doch immer die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt".
     
  18. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    wenn er nicht angeht (auch wenn keine Logo kommt), würde auch keine solche Meldung kommen... also muss er für Befehle vom USB erreichbar sein... am besten bringst Du ihn zum MediaMarkt ...
     
  19. Jarrah

    Jarrah Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    20
    Werde ich wohl machen müssen.....
     
  20. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hoffentlich bemerken die nicht, dass da mit Jailbreaken und so gearbeitet wurde... Sonst könnte sich Apple da schnell mal querstellen... :(
     

Diese Seite empfehlen