• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch Prototypen mit Kamera und Switchboard OS aufgetaucht!

Tames

Jonagold
Registriert
16.11.08
Beiträge
23
Schaut für mich wie ein sehr guter Fake aus !!
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Klar, jetzt tauchen auf einmal alle Prototypen von Apple auf...Und was für ein Zufall, dass die Bilder alle wieder unscharf sind.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Naja obs ein Fake war oder nicht werden wir dann sehen wenn es raus kommt, ich würde mich über einen iPod Touch freuen mit Kamera da reichen mir auch 2MPixel.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Je schärfer die Fotos sind, desto mehr stinkt das doch nach Photoshop :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Das gab's doch schon mal?
Ich meine mich an Bilder von Rückseiten des iPod Touch mit einer Aussparung für eine Kamera zu erinnern. Die waren ungefähr zu der Zeit im Netz, als der iPod Nano die Kamera erhalten hat.

Also warum soll er nicht echt sein?
Wenn schon der Nano eine Kamera hat, sollte der Touch auch eine haben. Der einzige Grund, wieso er bisher noch keine hat, ist die Konkurrenzposition zum iPhone.
 

Mitglied 114812

Gast
Das ist zwar ein Fake, aber ich gehe dennoch davon aus ( und hoffe es), dass der neue Ipod Touch eine Kamera haben wird. Ich werde ihn mir im September auf jeden fall kaufen, egal ob mit oder ohne Kamera :)
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Nein ist kein Fake. Diese iPod ist laut der Seriennummer von 2009, also der Prototyp des jetzigen iPod touch.