• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch - Programme

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Guten Morgen, also ich hab einen gejailbreakten ipod touch mit ziphone und hab mir über den installer auch schon einige programme bzw. spiele geladen... ich finde aber nicht die programme wie das mit dem "Wetter" oder dieses Navigationsprogramm die es auch standard aufm iphone gibt... kann mir da einer helfen?
 

apsodric

Boskoop
Registriert
03.12.07
Beiträge
39
Diese Programme sind bei dem Januar-Update auf 1.1.4 dabei, soviel ich weiss.
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ich hab auch die firmware 1.1.4 und dann von ziphone gejailbreaked... ich finde diese programme aber nicht... mag sein das sie schon drauf sind... aber wie und wo finde ich die und wie heißen die?
 

apsodric

Boskoop
Registriert
03.12.07
Beiträge
39
sollten eigentlich auf dem home screen sein.
mail, aktien, karten, wetter
 

bornstar1

Idared
Registriert
17.11.07
Beiträge
25
bei der 1.1.4 mussten die programme "mail" "notizen" "Wetter" "Maps" und wie das börsen ding heitß weiß ich jetzt nicht zugekauft werden für 17,99€ . also waren nciht einfach so dabei
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ne kaufen muss ich schonmal garnix... aber aufm homescreene waren die auch net... finde ich die nicht irgendwo im installer?
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
das haben hier doch schon bestimmt 100 leute gemacht... wieso kann mir keiner helfen? :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
vielleicht weil es eine Urheberrechtsverletzung ist sich diese Programme auf einem anderen Weg als den offiziellen zu besorgen? Schonmal daran gedacht? Nur weil man sich z.B. Photoshop auch anders besorgen kann als es zu kaufen ist es noch lange nicht legal und solche illegalen Sachen werden bei Apfeltalk nicht verbreitet. Entweder Du kaufst Dir die Programme regulär, Du verzichtest drauf oder suchst Dir eine andere Quelle die mit solchen Informationen leichtfertig eine Abmahnung riskiert.
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
Das ist keine Antwort aber meine Frage passt zum Titel kennt jemand ein Programm mit dem man vom Ipod Touch aus html-Seiten abspeichern kann am besten direckt vom Browser?
 

Tichriga

Braeburn
Registriert
06.02.08
Beiträge
43
Ach und zur obigen Frage waren die besagten Programme vor dem Jailbreak da?
weil es kann manchmal sein dass beim Jailbreak was schief läuft und das Springbord nicht richtig funktioniert hat ich auch schon, dann verschwinden nach und nach alle Programme vom Bildschirm,
aber über Cyberduck sind sie noch zu sehen. Kontrollier dass mal.
Eine Lösung gibts da aber nur die: "alles saubermachen und nochmal draufspielen"