1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Touch: Probleme mit IMAP von Gmail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Phonix, 02.04.08.

  1. Phonix

    Phonix Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich suche jetzt schon nach Stunden nach einer Lösung:(

    Ich wollte heute IMAP auf meinem IPod Touch einrichten -> leider zeigt mir der IPod immer nur an:
    Ausgehende:
    Eingehende:
    Meine Daten die ich eingegebene habe:

    Eingehende:
    host: imap.googlemail.com
    benutzer: nutzer@googlemail.com
    port: 993

    Ausgehende
    host: smtp.googlemail.com
    benutzer: nutzer@googlemail.com
    port: 587 bzw 465



    Anmerkung ich habe auch schon alles mit "gmail" ausprobiert... und jeweils mit dem klient und ohne. IMAP ist natürlich bei GMail aktiv! POP ist aus! Ident ist via Password und SSL ist an.
    Komisch ist das der mir egal ob ich "imap.googlemail.com" oder "imap.gmail.com" eingeben immer die gleiche fehlermeldung ausgibt..


    Vielen Dank schon einmal!!!
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Geht mir auch so!
     
  3. Jap

    Jap Jonagold

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    18
    Ich schließe mich dem Problem an. Kann mein iPhone ebenfalls nicht einrichten.
     

Diese Seite empfehlen