1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod touch problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von KingAnonym, 18.02.10.

  1. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    hi
    ich stecke meinen ipod touch an den usb anschluss und der apfel erscheint...
    aber immer mittendrin unterbricht er und geht wieder aus... der akku ist wohl zu leer, damit er vollständig angeht
    doch so läd er nie weiter auf... ich kann ihn nur immer wieder ab und wieder an stöpseln...
    er läd nie dauerhaft weiter
    so geht das ohne unterbrechung... er läd nie genug auf, um komplett anzugehen, um weiter zu laden
    was kann ich machen?
    akku tauschen?
    der akku ist ja nicht kaputt... er läd nur nicht weiter, wenn er wieder aus ist
    mfg
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du die Tips aus dem 1. Hilfe Thread schon mal ausprobiert?
     
  3. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    ich kann ja außer den home button und der taste oben nichts weiter drücken und die bewirken beide nur dasselbe...
    er geht an.. der apfel erscheint.. er geht wieder aus, weil der strom runter ist
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Kann ja auch ein Softwarefehler sein, muß nicht direkt am Akku liegen.

    Mach mal eine Wiederherstellung.

    MfG
    MrFX
     
  5. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Thema scheint wohl geklärt zu sein - habe auch mal das Problem gehabt - nach drei Ladeversuchen hab ich ihn einfach mal ein paar Stunden angeschlossen gelassen und dann lief er... Wiederherstellung war bei mir bisher noch garnicht nötig :)
     

Diese Seite empfehlen