1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von danzh, 22.12.08.

  1. danzh

    danzh Erdapfel

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo alle zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinem IPod touch:

    Ich habe das Programm Quickpwn auf meinem IPod instaliert.
    Es lief alles wie geschmiert, bis ich ihn anschalten wollte:
    Jedesmal wenn ich den Ipod anschalte, kommt zwar das Apple Logo, aber ich komme nicht zum Homebildschirm.

    Bitte um Hilfe!!!

    Danke vielmals

    P.S.: Könnte ich den Ipod auch in den Laden zurück bringen, oder habe ich danach ein Strafverfahren am Hals??
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Also:

    0.: Was bei mir erstaunlicherweise geholfen hat: einfach über Nacht an den Computer anschliessen, iTunes dabei nicht beenden, auch wenn es abstürzt. Am nächsten Morgen war alles wie sonst auch, und mein iPod war gejailbreakt.

    1. iPod an deinen Computer anschliessen

    2.: Halte Home (Viereck) und Power (oben) für ca. 7-10 Sekunden gedrückt, dein iPod sollte neustarten.

    3.: Wenn 2. nicht funktioniert, dann halte Home (unten) und Power (oben) für ca. 10 Sekunden gedrückt, dann lasse Power los und halte Home weiter gedrückt, bis iTunes sich meldet und einen iPod im Wartungszustand erkannt hat. Das Display deines iPods sollte dabei schwarz bleiben. Wenn nicht, siehe Schritt 4.

    4.: Wenn Du auf Deinem iPod die iTunes-CD und ein iPod - Kabel siehst, wiederhole Schritt 3, bis der Bildschirm schwarz bleibt. Dann kannst Du ihn über iTunes ganz nomal wiederherstellen und es nochmal versuchen.


    Bei weiteren Fragen oder Problemen schreib mich einfach an:
    - per PN hier im Forum
    - per ICQ (475923614 -> der_braun)
    - per Skype (brownykr)
    - per Mail / iChat: (computerschreck) {(ÄT)} (mac) {(DOT)} (com) (ohne die Klammern ;) )


    Links zum Thema:
    iPhone Hackers Guide
    iPhone Hackers Guide 2

    Und an die Mods/Admins: ...ach, ich glaube langsam wisst ihrs :)
     
    #2 computerschreck, 22.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.08
  3. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    @computerschreck

    Eine lustige Anleitung :) !! Was soll er denn damit anfangen?? Der letzte Zustand, in den Du ihn damit schickst, ist "Bildschirm schwarz" ...

    Juhuu, und dann :) ?? Soll er dann warten, bis ihm scharz wird? Irgendwann muss er ja auch mal was essen. Und seine Augen werden bestimmt auch müde. Oder er verzweifelt.

    Oder willst Du ihn nur "anfixen", damit er gezwungen ist, mit Dir Kontakt aufzunehmen ;)?

    Und wetten, irgendwann gibst auch Du auf, spätestens wenn die Frage zum 1000ten Mal auftaucht und Du Dich fragst, "WTF liest der nicht meine ganzen Anleitungen, die ich alle so mühevoll geschrieben habe?" ?

    LG,
    caique2001
     
  4. danzh

    danzh Erdapfel

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    2
    Danke

    An Computerschreck


    Vielen Dank für die spotane Antwort.

    Es hat funktioniert.

    Mein Ipod läuft wahrscheinlich wieder. (bin noch am Wiederherstellen)

    Danke viel mals
     
  5. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142


    Erst zuende lesen, bevor Du was schreibst ;)


    @danzh: Bitteschön ;) aber nächstes Mal erst die SuFu benutzen, ja?
     
  6. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Ja, ja, passt schon ;)

    Zurück zu meiner Wette :) ...
     
  7. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Ja, aber das ist erst mein 101. Beitrag, ausserdem bin ich täglich mit etwas begriffsstutzigen Leuten umgeben, daher bin ich das ein wenig gewohnt...
    Aber du hast recht, irgendwann nervt's, nur halt jetzt noch nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen