Ipod Touch Problem

danzh

Erdapfel
Registriert
22.12.08
Beiträge
2
Hallo alle zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem IPod touch:

Ich habe das Programm Quickpwn auf meinem IPod instaliert.
Es lief alles wie geschmiert, bis ich ihn anschalten wollte:
Jedesmal wenn ich den Ipod anschalte, kommt zwar das Apple Logo, aber ich komme nicht zum Homebildschirm.

Bitte um Hilfe!!!

Danke vielmals

P.S.: Könnte ich den Ipod auch in den Laden zurück bringen, oder habe ich danach ein Strafverfahren am Hals??
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Also:

0.: Was bei mir erstaunlicherweise geholfen hat: einfach über Nacht an den Computer anschliessen, iTunes dabei nicht beenden, auch wenn es abstürzt. Am nächsten Morgen war alles wie sonst auch, und mein iPod war gejailbreakt.

1. iPod an deinen Computer anschliessen

2.: Halte Home (Viereck) und Power (oben) für ca. 7-10 Sekunden gedrückt, dein iPod sollte neustarten.

3.: Wenn 2. nicht funktioniert, dann halte Home (unten) und Power (oben) für ca. 10 Sekunden gedrückt, dann lasse Power los und halte Home weiter gedrückt, bis iTunes sich meldet und einen iPod im Wartungszustand erkannt hat. Das Display deines iPods sollte dabei schwarz bleiben. Wenn nicht, siehe Schritt 4.

4.: Wenn Du auf Deinem iPod die iTunes-CD und ein iPod - Kabel siehst, wiederhole Schritt 3, bis der Bildschirm schwarz bleibt. Dann kannst Du ihn über iTunes ganz nomal wiederherstellen und es nochmal versuchen.


Bei weiteren Fragen oder Problemen schreib mich einfach an:
- per PN hier im Forum
- per ICQ (475923614 -> der_braun)
- per Skype (brownykr)
- per Mail / iChat: (computerschreck) {(ÄT)} (mac) {(DOT)} (com) (ohne die Klammern ;) )


Links zum Thema:
iPhone Hackers Guide
iPhone Hackers Guide 2

Und an die Mods/Admins: ...ach, ich glaube langsam wisst ihrs :)
 
Zuletzt bearbeitet:

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
@computerschreck

Eine lustige Anleitung :) !! Was soll er denn damit anfangen?? Der letzte Zustand, in den Du ihn damit schickst, ist "Bildschirm schwarz" ...

Juhuu, und dann :) ?? Soll er dann warten, bis ihm scharz wird? Irgendwann muss er ja auch mal was essen. Und seine Augen werden bestimmt auch müde. Oder er verzweifelt.

Oder willst Du ihn nur "anfixen", damit er gezwungen ist, mit Dir Kontakt aufzunehmen ;)?

Und wetten, irgendwann gibst auch Du auf, spätestens wenn die Frage zum 1000ten Mal auftaucht und Du Dich fragst, "WTF liest der nicht meine ganzen Anleitungen, die ich alle so mühevoll geschrieben habe?" ?

LG,
caique2001
 

danzh

Erdapfel
Registriert
22.12.08
Beiträge
2
Danke

An Computerschreck


Vielen Dank für die spotane Antwort.

Es hat funktioniert.

Mein Ipod läuft wahrscheinlich wieder. (bin noch am Wiederherstellen)

Danke viel mals
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
@computerschreck

Eine lustige Anleitung :) !! Was soll er denn damit anfangen?? Der letzte Zustand, in den Du ihn damit schickst, ist "Bildschirm schwarz" ...

Juhuu, und dann :) ?? [...]



Erst zuende lesen, bevor Du was schreibst ;)


@danzh: Bitteschön ;) aber nächstes Mal erst die SuFu benutzen, ja?
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Zurück zu meiner Wette ...

Ja, aber das ist erst mein 101. Beitrag, ausserdem bin ich täglich mit etwas begriffsstutzigen Leuten umgeben, daher bin ich das ein wenig gewohnt...
Aber du hast recht, irgendwann nervt's, nur halt jetzt noch nicht ;)