• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch problem

shabbaz

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
28
hallo zusammen!

1. gibt es auf dem ipod touch das paragraph-zeichen, bzw. irgendeine tastenkombination o.ä.??!!
2. wer hat zeit und lust mit mir den jailbreak mal gemeinsam zu machen, damit ich auch endlich diesen skit habe??!!

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
für den jailbreak alleine gehst du mit deinem ipod auf jailbreakme.com und tippst den unteren link an! der rest geht von alleine (also bei mir hats ohne probleme funktioniert). wenn du die iphone apps haben willst, machst du es am besten nach diesem
video. (wenn du es gut verstehst, am besten einmal ganz durchgucken und dann immer schritt für schritt..)

Edit: pass aber auf dass du die firmware 1.1.1 hast!
 

applefan92

Jamba
Registriert
17.08.07
Beiträge
57
kann man den iPod Touch auch unter Windows über diese seite jailbreaken?
 

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
diese Seite hat gar nichts mit Windows zu tun, da dus über den iPod machst! Nur für die iphoneapps brauchst du für diese variante windows.