1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod touch problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von shabbaz, 20.10.07.

  1. shabbaz

    shabbaz Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    28
    hallo zusammen!

    1. gibt es auf dem ipod touch das paragraph-zeichen, bzw. irgendeine tastenkombination o.ä.??!!
    2. wer hat zeit und lust mit mir den jailbreak mal gemeinsam zu machen, damit ich auch endlich diesen skit habe??!!

    wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!
     
  2. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    für den jailbreak alleine gehst du mit deinem ipod auf jailbreakme.com und tippst den unteren link an! der rest geht von alleine (also bei mir hats ohne probleme funktioniert). wenn du die iphone apps haben willst, machst du es am besten nach diesem
    video. (wenn du es gut verstehst, am besten einmal ganz durchgucken und dann immer schritt für schritt..)

    Edit: pass aber auf dass du die firmware 1.1.1 hast!
     
  3. applefan92

    applefan92 Jamba

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    57
    kann man den iPod Touch auch unter Windows über diese seite jailbreaken?
     
  4. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    diese Seite hat gar nichts mit Windows zu tun, da dus über den iPod machst! Nur für die iphoneapps brauchst du für diese variante windows.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Nein auch die iPhone Apps lassen sich über den Installer installieren.
    Einfach die Quelle. http://repo.us.to hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen