1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod Touch Problem mit W-Lan

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Corund, 17.03.08.

  1. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Habe einen 8er Touch und nutze ihn öfters per W-Lan. Habe viel in You Tube gestöbert und war bisher recht zufrieden mit den Ladezeiten. Vor Kurzem habe ich ein Firmwareupdate des Routers (701V) und ein Update des Touch vorgenommen.Nun kommt es mir so vor, daß der Touch per W-Lan langsamer auf You Tube zugreift. Mit dem iMac sind die Ladezeiten per W-Lan wesentlich schneller. Womit könnte das was zutun haben?

    Gruß Corund

    P.S Habe einen 3000er Anschluß
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Tipp die Daten des Routers doch nochmal neu in den Touch ein.
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich kann das Problem generell und teilweise bestätigen, allerdings nutze ich keinen Router sondern das Internet-Sharing meines iMacs. YouTube am Touch ist laaaaaangsam im Vergleich zu YouTube am iMac. :(
     

Diese Seite empfehlen