• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Touch Problem mit W-Lan

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Hallo!
Habe einen 8er Touch und nutze ihn öfters per W-Lan. Habe viel in You Tube gestöbert und war bisher recht zufrieden mit den Ladezeiten. Vor Kurzem habe ich ein Firmwareupdate des Routers (701V) und ein Update des Touch vorgenommen.Nun kommt es mir so vor, daß der Touch per W-Lan langsamer auf You Tube zugreift. Mit dem iMac sind die Ladezeiten per W-Lan wesentlich schneller. Womit könnte das was zutun haben?

Gruß Corund

P.S Habe einen 3000er Anschluß
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tipp die Daten des Routers doch nochmal neu in den Touch ein.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich kann das Problem generell und teilweise bestätigen, allerdings nutze ich keinen Router sondern das Internet-Sharing meines iMacs. YouTube am Touch ist laaaaaangsam im Vergleich zu YouTube am iMac. :(