1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch Power Knopf Problem!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von f4nta, 21.02.09.

  1. f4nta

    f4nta Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    2
    Halli Hallo!

    Ich habe folgendes Problem ich habe mir letze Weihnachten bei apple den Ipod Touch (g1) mit 8GB gekauft. Seit einiger Zeit spinnt allerdings der Powerknopf, soll heißen meistens reagiert der Ipod garnicht wenn ich den Knopf drücke manchmal reagiert er sehr verzögert (nach 20min schaltet sich das display dann ein und aus wenn ich mehr als einmal gedrückt hab) und manchmal dann wieder schon...
    Der Touch ist mir noch nie runtergefallen, auch wasser hat er nie gesehen, gejailbreaked ist er auch nicht (wie auch wenn ich ihn nicht in den Restore mode setzen kann ohne power knopf). Ist das ganze ein Software oder Hardwareproblem, bzw. hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also von diesem Problem habe ich jetzt noch nie gehört...ich schätze ein Hardware-Problem.o_O
    Würde ihn mal einschicken...0800 / 2000136 anrufen!
     
  3. f4nta

    f4nta Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    2
    Das Problem ist das der Ipod schon aus der Garantiezeit ist, was schätzt du mit wieviel ich in etwa rechnen kann?
     
  4. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    Wie? Weihnachten ist doch erst 7 Wochen her?
     
  5. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Wenn der iPod 1G ist, dann wars es bestimt Weihnachten 2007 ;)

    also falls dir der Preis der genannt wird zu hoch ist, schau mal bei iFixit.com vorbei (die genaue URL weiß ich nicht mehr :p)
     
  6. iCradLe

    iCradLe Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    3
    Hey,

    bei mir ist der Powerbutton auch eingedrückt, jedoch funktioniert er noch und spinnt nicht. Ich habe aber einen Touch 2g und den erst seit Weihnachten 2008. Das Problem hat mein Freund auch, also liegt wohl nicht an uns. Es nervt ziemlich, da man schon kräftig draufdrücken muss. Ich würd den iPod ja einschicken, jedoch habe ich eine Schützhülle drauf, die 20 euro gekostet hat.
    Mein Problem ist jetzt, was machen die damit ?
    Machen die die ab oder wenn ich einen neuen Ipod bekomme, dann ist sie ja auch weg.

    http://www.schutzfolien-shop.com/_p...touch-2nd-Gen-Full-Body/a-534-28-107-134-0-0/

    und jetzt kostet sie schon 25 euro.
     

Diese Seite empfehlen