1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch plötzlich abspielprobleme!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von fuzz, 20.12.07.

  1. fuzz

    fuzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    seit ein paar Minuten spielt mein iPod Touch 16 GB fast nichts mehr ab. Seit es Musik oder Videos. Manche gehen manche nicht. Egal ob DRM geschützt aus dem iTunes Store oder importierte. Die Wiedergabeanzeige schreitet dann nicht vorran und bleibt bei 0. Neugestartet habe ich ihn schon aber ohne Erfolg.

    Firmware ist 1.1.2 patched ;) ...Gab seit dem die Firmware mit Installer Anleitung draußen ist 0 Probleme bis jetzt. Wird allerdings auch fast täglich benutzt das Teil.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß fuzz
     
  2. kansas

    kansas Fuji

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    36
    hatte ich auch mal, allerdings mit dem ipod classic.
    Nachdem ich ihn mit iTunes synchronisiert hatte ging er wieder. Vielleicht hilft's bei Dir auch.
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.523
    Hatte ich auch schon mit dem Touch.

    Das ist ein fehler in der Bibliothek.
    Bei iTunes anschließen und Musik etc. nochmal neu rauf machen.
     

Diese Seite empfehlen