1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Touch Partition

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ThInK, 27.07.08.

  1. ThInK

    ThInK Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    Hi,
    Seit dem Pwnage auf 2.0 kann ich nichts mehr Installieren.
    Ich bekomme immer den error: failed in buffer_write(fd) (6, ret=1)

    Ich habe irgendwo gelesen, dass dieser error nur kommt wenn die Partition für die Apps voll ist.
    Weiterhin weiss ich, dass man die Partition mit BossPrefs anscheinend vergrößern kann.
    Problem an der ganzen Sache ist nun dass ich nichtmal BossPrefs installieren kann ohne: failed in buffer_write(fd) (6, ret=1) zu bekommen. Was soll ich tun? Ich weiss nicht mehr weiter :(
     

Diese Seite empfehlen