1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch & OS X 10.3.9

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Fa.bian, 23.06.08.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    ich habe seit gestern einen iPod Touch 8gb, leider ist meine PowerBook mit Leopard gerade in Reparatur, würde aber gerne trotzdem irgendwie Musik auf meinem iPod Touch hören bzw. kopieren.
    Habe nur noch mein altes iBook G3 mit dem aktuellsten iTunes allerdings nur Mac OS X 10.3.9 ...Wenn ich den iPod anschliesse kommt die Meldung "Für diesen iPod benötigen Sie Mac OS X 10.4.10 oder höher" :( Gibt es irgendeine andere Möglichkeit das ich Music auf den iPod kopieren kann?

    Ich kann mich auch nicht mit meinem bestehenden iTunes-Account im iPod touch iTunes einloggen, geht anscheinend nur durch sync?

    Danke & Gruß,
    Fabian
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Soweit ich weiß brauchst du 10.4 für den Touch. Daran führt kein Weg vorbei.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein...geht nur mit neuerem Mac OS X...
     
  4. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    ok, schade dann muss ich mich wohl noch gedulden bis mein leopard wieder ins Nest kommt :-D
    danke fuer eure antworten!
     
  5. cyberkuh

    cyberkuh James Grieve

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    132
    hmmm....ich habs nicht ausprobiert und bin mir auch nicht sicher obs klappt, aber könnte man per SSH nicht direkt Musik drauf spielen?
    Also Jailbreaken, Open SSH installieren, anschließen und dann mit z.b. Cyberduck drauf zugreifen und Musik drauf?
     

Diese Seite empfehlen