1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod touch orten lassen?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von SmoKe, 03.01.09.

  1. SmoKe

    SmoKe Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    4
    Hallo erst mal^^
    ich hab mal so eine Frage...
    nach dem ich meinen Ipod touch verlegt hatte und nicht mehr wusste wo ich ihn zuletzt hatte dachte ich er wäre geklaut worden...da dies gott sei dank nicht der fall war ging es noch einmal gut aus :)
    das problem ist, das es leider immer leute gibt die gerne auch so eine gerätschaft haben wollen nur kein geld haben, dann sehen die einen mich und denken...perfekt der ipod ist meiner ;)
    da wollte ich halt mal fragen, ob man bei dem ipod touch nicht vllt irgendwie einen gps chip einbauen lassen kann, oder irgend eine andere ortungsfunktion
    wenn man bei dem ipod touch auf einstellungen geht, dann auf allgemein, dann kommt dort etwas mit ortungsdienste, wo ich aber nicht weiß was das ist...
    wäre nett wenn ich schnelle hilfe bekommen würde
    danke im vorraus
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein, das geht nicht. Pass einfach gut auf dein Gerät auf.
     
  3. SmoKe

    SmoKe Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    4
    okay vielen dank ;)
     

Diese Seite empfehlen