• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod touch orten lassen?

SmoKe

Erdapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
4
Hallo erst mal^^
ich hab mal so eine Frage...
nach dem ich meinen Ipod touch verlegt hatte und nicht mehr wusste wo ich ihn zuletzt hatte dachte ich er wäre geklaut worden...da dies gott sei dank nicht der fall war ging es noch einmal gut aus :)
das problem ist, das es leider immer leute gibt die gerne auch so eine gerätschaft haben wollen nur kein geld haben, dann sehen die einen mich und denken...perfekt der ipod ist meiner ;)
da wollte ich halt mal fragen, ob man bei dem ipod touch nicht vllt irgendwie einen gps chip einbauen lassen kann, oder irgend eine andere ortungsfunktion
wenn man bei dem ipod touch auf einstellungen geht, dann auf allgemein, dann kommt dort etwas mit ortungsdienste, wo ich aber nicht weiß was das ist...
wäre nett wenn ich schnelle hilfe bekommen würde
danke im vorraus
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein, das geht nicht. Pass einfach gut auf dein Gerät auf.