• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod Touch- Ohrhöhrer gehen nicht mehr rein

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
HI,
bei meinem IPod Touch gehen die Ohrhöhrer nicht mehr in den Stecker rein.
Es ist so, als ob ein stück Watte oder so drin ist. Kann es sein, dass dieser feuchtigkeitssensor ausgelöst hat?


Viele Grüße, Mat2004
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ne, der "feuchtigkeitssensor" macht keine "sperre" rein! das ist nur so ein kleiner indikatorstreifen, der sich bei wasserberührung verfärbt.
leucht mal mit einer taschenlampe rein und schau, ob du in der buchse was siehst. vielleicht ist irgendwas durchs tragen in der tasche reingerutsch!?
 

mat2004

Starking
Registriert
03.11.05
Beiträge
216
Ich hab mal einen Suport angefordert.
Ich schicke ihn einfach mal ein, mal sehn was die sagen...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Warum soviel Umstände und den iPod wegschicken?

Ich würde auch erst mit der Taschenlampe rein leuchten und schauen was sich da verfangen hat. Und sollte das nichts bringen, dann einsenden...

Man kann sich auch unnötig das Leben schwer machen, gelle ;)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
die werden auch nichts anderes machen als das rausholen, was da drin ist. nur wirst du so halt ne zeit auf deinen iPod verzichten müssen...
auf nen neuen iPod touch brauchst du da nicht zu hoffen! ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Pinzette zur Hand nehmen?

@Derivat: Was denn für ein Streifen?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... oder mal mit Druckluft außer Dose reinsprühen, kann ja eigentlich nur was drin sein o_O
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Oder einfach mal kräftig saugen... uuuuhhh... aaaahhhhh.... :)