• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod touch oder shuffle/nano

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Also ich habe alle, Touch, Video, Nano und Shuffle..

Die kann man nicht vergleichen, jeder hat einen anderen "Einsatzzweck".. fürs laufen den Shuffle, für die Schule den Touch oder Nano oder Video.
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Also ich habe alle, Touch, Video, Nano und Shuffle..

Die kann man nicht vergleichen, jeder hat einen anderen "Einsatzzweck".. fürs laufen den Shuffle, für die Schule den Touch oder Nano oder Video.

mh? versteh ich nicht o_O
jeder hat seinen eigenen "Einsatzzweck".. fürs laufen den Shuffle
und für Schule die anderen ?!
Damit haben die doch den gleichen "Einsatzzweck" ?? ;)

Grüße Malcolm
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
also
aus eigener erfahrung:der touch ist zwar schön für filme und zum a bissal rumspielen
aber:für musik gibts wirklich was besseres, qualität der musik ist nicht die beste und auch zum joggen(wegen der größe)eher ungeeignet
daher würde ich bei deinen ansprüchen eher auf einen ipod nano oder auf die konkurrenz von sony oder philipps zurückgreifen


mfg
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Naja eher nicht ;)

Touch: Schule zum Spielen
Video: Für den Urlaub/Flug/lange Autofahrten zum Video gucken
Nano: Musik hören ;) Abends beim weggehen..
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Was machst Du, wenn Du im Feb. nen 64 GB kaufen würdest und im Sept. käme ein 128 GB raus?

Das ist irgendwie sehr unwarscheinlich denke ich. Aber falls dann würde ich wohl den 64er behalten, denn der 128er wird dann wohl extrem teuer sein.

Da ich aber glaube das der 64er erst im September kommt, wird der 128er noch ne Weile dauern. Aber ich hoffe dennoch auf Februar! Wirklich sehr ;)

für musik gibts wirklich was besseres, qualität der musik ist nicht die besteg

Kann das jemand bestätigen? Ich dachte die Qualität wird ähnlich dem Classic sein. Und die finde ich ganz akzeptabel!

Liebe Grüße