1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch nicht registrieren, funktioniert die YouTube App dann trotzdem?...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von zafiron, 30.06.09.

  1. zafiron

    zafiron Empire

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    85
    Liebe Apfel Talker,
    Nachdem kauf des iPod Touches habe ich festgestellt daß die YouTube App nicht funktionierte...
    Auch nachdem ich mich mit dem Computer verbunden habe blieb dies der Fall...
    Allerdings möchte ich den iPod Touch nicht Registrieren, denn dafür braucht man doch einen iTunes Store Account, oder?
    Also meine Frage: wenn ich jetzt die Option wähle daß ich den iPod Touch nicht registrieren will, funktioniert danach die YouTube App?... Und: kann es sein daß andere funktionen dann nicht funktionieren? o_O
    Bzw. muss man sich wegen der Garantie registrieren?

    THX schonma!

    MFG,
    Zaf
     
  2. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    was willsr du mit einen ipod touch ohne itunes account???
    kein account = keine apps???
    du kannst dir ja einen account ohne zahlungsmöglichkeit einrichten, also nur kostenlose sachen ziehen und bei bedarf ne itunes karte kaufen und aufladen quasi prepay!!
     
  3. zafiron

    zafiron Empire

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    85
    Daß schon,
    aber, wenn ich den iPod "registriere" wird er doch auf den Namen vom iTunes Store Account Innhaber gestellt... Und falls man ihn mal weitergeben (oder verkaufen) will, ist er auf den Namen Gebrandmarkt...
    Und ich mag diese Registriererei eh nicht^^ Warum muss ich den überhaupt registrieren? o_O
    Und mal abgesehen davon: muss ich den iTunes Store Acc auf den echten Namen annmelden, oder kann ich auch Anonym bleiben? Also, ich frage mich ob das illegal wäre! :oops:

    THX für die Hilfe schonmal,

    Zaf
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Wenn dir das alles zu heikel ist, wieso hast du dir dann einen iPod Touch gekauft? Sorry, aber vorher informieren ist auch nicht schlecht ...

    B2T: Also mach dir einfach einen Account wie schon gesagt. Du kannst auch irgendeinen Namen da eintragen, aber zur Legalität kann ich da nichts genaues sagen, aus reinem Gefühl würd ich sagen ist das so eine Art Betrug, weil man ja einen falschen Namen angibt.
    Also mach dir einen iTunes Account und trage einfach deinen richtigen Namen ein, was ist schon dabei? Das machen Millionen Menschen. Ich will nicht sagen, dass es ohne Risiko ist, wie immer, wenn man im Internet seine Daten angibt, aber bei Apple wäre ich ja noch am wenigsten besorgt.
    Wenn dein iPod registriert ist und du auch einen Account hast, um Apps zu laden, dann wirst du merken was für ein tolles Gerät das ist! Erst die Apps sorgen dafür, dass es ein richtig interessantes Gerät ist. Und du wirst ihn bestimmt nicht mehr weggeben wollen. :p (Womit das mit dem "Branding" auch gegessen wäre. ;) )
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Und wenn du dein Touch weitergeben willst, sagste Apple einfach Bescheid, die ändern dann das.
     
  6. zafiron

    zafiron Empire

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    85
    Sehr gut :)
    Daß wollte ich wissen! :-D
     

Diese Seite empfehlen