1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Touch nicht mehr erkannt, sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von the_pianist, 24.05.08.

  1. the_pianist

    the_pianist Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich besitze zwar einen iPod Touch, aber da der und das iPhone sich ja sehr ähnlich sind, dachte ich mir, hier auch mal wegen meinem problem anzufragen.
    ich hab ein ernstes problem mit meinem ipod Touch 16gb (jailbroken, 1.1.4). Gestern wollte ich ihn an den PC anschließen und bekam zunächst von iTunes eine Fehlermeldung dass er nicht erkannt werden konnte oder so (mit so einer kryptischen Zahl wie CEx80002323, sowas in der richtung). dann hab ich einen reset per home- und sleep-button gemacht und seitdem arbeitet der ipod 1. unglaublich langsam, wechsel vom lockscreen bis zum homescreen dauert 30 sek 2. kann nicht mehr auf musik, videos und den itunes-shop zugreifen, er springt nach einer gewissen zeit zum homescreen zurück 3. zeigt unter "Einstellungen-->Info" 0 Titel, 0 Videos (aber meine 50 Fotos zeigt er an) und 0 Byte Speicherkapazität sowie 0 Byte Freie Speicherkapazität und 4. wird er nicht mehr vom PC erkannt, es gibt nicht diesen "USB-Einsteck-Sound" und iPhone Browser, iTunes und auch der Geräte-Manager von Windows zeigt nichts.
    Das Dumme ist, so kann ich nicht zum händler, denn da ist jetzt halt noch der jailbreak drauf...und eine wiederherstellung kann ich so ja auch nicht machen, wenn er nicht erkannt wird...
    Hätte irgendjemand eine Ahnung, was passiert ist? Wie man es lösen könnte?
    Vielen Dank
    the_pianist
     

Diese Seite empfehlen