1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch "Netzwerkanschluss"

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von nowies, 16.10.07.

  1. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Hm, noch mal eine Frage zum iPod Touch :

    Der hat ja einen "Netzwerkanschluss".

    Muss dafür eigentlich GEZahlt werden ?


    Logischerweise doch ja!?



    nowies
     
  2. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528


    Denke nicht!
    Meine PSP hat ja auch Homebrew und ich kann mit der ins Internet und so!


    Weis aber nicht 100%ig!
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Rein theoretisch ja, aber das würde in der Praxis nur zum Tragen kommen, wenn man keinen Computer besitzt. Ansonsten ist das quasi schon abgegolten. (Ebenso wie man ja für den PC nur zahlen muss, wenn man nicht eh schon nen Fernseher hat und für den blecht.)
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854

    Ich denke aber auch an Jugendliche (in Ausbildung) - die Eltern haben den Fernseher und dann müsste Sie/Er auch selber zahlen.....


    Aber war ja auch nur eine theoretische Frage.;)

    Gruß

    nowies
     
  5. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Fragt doch einfach bei der GEZ nach! Werdet ja sehen, wie schnell so ein lustiger Geldeintreiber vor eurer Tür steht... ;)
     
  6. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Nee, die haben keine Zeit - sind alle in einem Afghanischen Ausbildungscamp um Ihre Methoden zu verfeinern......:eek:

    nowies
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, wer so ehrlich ist der GEZ gegenüber, dem gehörts auch nicht anders :D
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Richtig! Da haste Recht :-D:p
     
    AgentSmith gefällt das.

Diese Seite empfehlen