1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch nach Windowsneuinstallation defekt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von martinvp, 01.03.09.

  1. martinvp

    martinvp Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    1
    Massig Viren hatten meinen Pc zu einem Wrack gemacht weshalb ich Windows neuinstallierte, vergaß bei aller Datensicherung allerdings ein Backup von Itunes.
    Als ich nach erfolgreicher Neuinstallation meinen Ipod Touch 8GB anschloss und Itunes startete, gab Itunes an es müsste die Daten des Ipod löschen und könne dann die neuen Daten synchronisieren.
    Ich ließ das Programm gutgläubig werkeln doch nach der Datenlöschung ist der Ipod wieder in seinem Uhrzustand und Itunes will/muss den Ipod wiederherstellen lassen. Dies funktioniert auch bis zu dem Punkt wo das Programm angibt, dass es die Wiederherstellung überprüft. Dann erfolgt folgende Fehlermeldung :" Der Ipod "Ipod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2)."
    Habe den Ipod nie gejailbreakt oder ähnliches, er ist oder war auf die neueste Firmware 2.21 geupdatet.
    Wäre unglaublich dankbar für eine schnelle Hilfe...:-[
     

Diese Seite empfehlen