• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Touch nach Windowsneuinstallation defekt

martinvp

Erdapfel
Registriert
01.03.09
Beiträge
1
Massig Viren hatten meinen Pc zu einem Wrack gemacht weshalb ich Windows neuinstallierte, vergaß bei aller Datensicherung allerdings ein Backup von Itunes.
Als ich nach erfolgreicher Neuinstallation meinen Ipod Touch 8GB anschloss und Itunes startete, gab Itunes an es müsste die Daten des Ipod löschen und könne dann die neuen Daten synchronisieren.
Ich ließ das Programm gutgläubig werkeln doch nach der Datenlöschung ist der Ipod wieder in seinem Uhrzustand und Itunes will/muss den Ipod wiederherstellen lassen. Dies funktioniert auch bis zu dem Punkt wo das Programm angibt, dass es die Wiederherstellung überprüft. Dann erfolgt folgende Fehlermeldung :" Der Ipod "Ipod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2)."
Habe den Ipod nie gejailbreakt oder ähnliches, er ist oder war auf die neueste Firmware 2.21 geupdatet.
Wäre unglaublich dankbar für eine schnelle Hilfe...:-[