1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch nach OS 3.0 funktioniert die UniDock u Fernbed. nicht mehr!!! HILFE

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von isaboo, 19.07.09.

  1. isaboo

    isaboo Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe gleich eine für mich sehr wichtige Frage...

    Habe in der letzten Woche das Update 3.0 auf meinen iPod touch geladen. Seitdem geht meine Dockingstation und die Fernbedienung nicht mehr. Die Dockingstation kann nur noch zu Laden genutzt werden. Aber der Anschluss an meine Anlage und die Fernbedienung geht nicht mehr. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Ansonsten werde ich die Universal Dock wohl zum Händler bringen... Vielleicht auch urplötzlich defekt?!

    Danke im voraus.

    isaboo
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Es ist aber auch das Origina von Apple?

    Dann ist es vielleicht wirklich defekt.

    MfG
    MrFX
     
  3. Steven Jobs

    Steven Jobs Idared

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    24
    hey aber ich hab auch 3.0 auf meinem iPod Touch 2G
    und auch das UniDock mit Fernbedinung und bei mir geht alles perfekt!!!

    Könnte ja auch sein dass deine Fernbedinung kaputt ist => Batterien!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen