1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod touch - nach jailbreak keine WLAN-Verbindung mehr

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Maier, 08.07.09.

  1. Maier

    Maier Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits,


    ich habe heut meinen Ipod gejailbreaked und nun hab ich zwar meine WLAN-Verbindung wie immer, aber ich komm nicht ins Internet. Es kommt immer, keine Verbindung mit dem Appstore möglich. Bei Cydia funktionierts auch nicht. Muss ich nach dem Jailbreak irgendwas besonderes einstellen in meinen WLAN-Settings ?
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Nein, du musst nix einstellen. Einfach wiederherstellen und nochmal jailbreaken. Wenn´s dann immer noch nicht geht, lass es am Besten mit dem Jailbreak.
     
  3. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Restore mal deine Netzwerkeinstellungen.
    Du hast hundertpro dein Backup vom 2.2.1 neueingespielt.
     

Diese Seite empfehlen