1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Touch/Mx Tube

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Odin1709, 27.07.08.

  1. Odin1709

    Odin1709 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo habe eine Frage bezüglich des Programms Mx Tube auf den Ipod Touch!

    Habe seit 3 Tagen einen Ipod touch mit den 2.0 Update. Würde gerne direkt von Youtube Videos mit den Ipod herunterladen. Habe hier im Forum gelesen das es nur mit Mx Tube funktioniert und ich dafür einen Jailbreak bei meinen Ipod machen muß, was ich eigentlich vermiden wollte.

    Gibt es noch eine andere möglchkeit(bzw. ein Programm für den Ipod)?

    Wenn ja wo bekommen ich das Programm her?

    :-x
     
  2. 20cent

    20cent Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    4
    z.B.:
    www.share-tube.de

    -->link rein und Download für Apple iPod oder mp4 auswählen.
    Dann in iTunes importieren und syncen, was anderes weiß ich nicht.
    oder
    -->auf Apples Seite bei Web Apps schauen, da gibt es eine Seite die Youtube videos oder generell Flash Videos speichern und wiedergeben kann, hab den Link aber nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen