1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Touch Musiktitelansage wie Shuffle?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von SLR McLaren, 24.02.10.

  1. SLR McLaren

    SLR McLaren Boskop

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    207
    Hi ihr,

    ich besitze einen iPod Touch (3G) und einen iPod Suffle (3G).

    Beim Shuffle genügt es ja, wenn man die mittlere Taste der Kopfhörer (kurz) gedrückt hält, damit eine Stimme den Namen und Interpreten des Titels ansagt.

    Geht genau das beim iPod Touch auch? Ich habe etwas über die Sprachsteuerung gelesen, allerdings sagt er dann alles an (Menüs, Icons, etc.).
    Ich hätte aber gerne nur den gerade laufenden Titel gewusst. Gibts da vllt. auch was in Cydia?


    Noch eine weitere kurze OT-Frage:
    Wenn ich beim Shuffle die Option wähle, alle Musik in eine schlechtere Qualität zu übertragen, hat dann nur die Musik auf dem Shuffle die schlechtere Qualität oder die in der Mediathek? Denn auf meinem Touch hätte ich soviel Platz, dass ich die Musik in guter Qualität hören könnte.
     
  2. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Nein das geht nicht. Ich weiß jetzt nicht ob du Sprach"steuerung" auf deinem iPod benutzen kannst(wie beim iPhone) aber wenn ja kannst du lange die Mitteltaste (an der Fernbedienung) drücken und dann "Wie heißt das Lied"? sagen. Bringt den selben Effekt.
     
  3. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Sprachsteuerung gibt es beim iPod Touch 3G auch.

    Beim 8GB Modell der 3. Generation jedoch nicht soindern nur bei den grösseren Modellen so wie bei meinem 64GB Modell.

    steht aber auch alles auf der Details Seite des iPod Touches auf der Apple Site welcher Sprachsteuerung mitmacht.
     
  4. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Also, wie wolfes1126 schon sagt musst du schauen, ob es bei dir geht. Ist halt nur merkwürdig wenn man in der S-Bahn mit seinem iPod spricht:-D
     

Diese Seite empfehlen