1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod touch: Musikbibliothek lässt sich nicht mehr synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Petrillo, 24.02.10.

  1. Petrillo

    Petrillo Idared

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,

    um mein iTunes aufzuräumen, erstellte ich dort eine neue Musikbibliothek. Die Beschreibung, wie man das macht, liefert Apple selbst (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93313-de).

    Das Ganze ist recht einfach und funktioniert wie beschrieben. Dummerweise haben die A****löcher von Apfel aber nicht darauf hin gewiesen, dass es in Folge zu massiven Problemen mit dem iPod kommt: der meldet eine nicht passende Musikbibliothek, lässt sich überhaupt nicht mehr synchronisieren, und warnt, dass alle Musik vom iPod gelöscht wird, wenn man Programme, Termine usw. aktualisieren möchte.

    Soweit OK, hätte er löschen können (und durfte es dann auch bei mir), Musik ist ja in iTunes und lässt sich wieder neu aufspielen.

    So weit, so falsch gedacht, denn Pustekuchen, jetzt synchronisiert der iPod wieder alles, aber nimmt keine Musik mehr an. Und ich habe in der Masse der Foren und Threads leider noch keinen gefunden, der genau eine Lösung dieses Problems beschreiben würde. Hoffe, hier keinen Mehrfachthread erstellt zu haben, wäre aber wirklich dankbar, wenn hier jemand weiss, wie man den iPod wieder mit Musik füttern kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen