1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch Musik von Unterwegs auf Mac zurücksyncronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Chuck-.-, 15.10.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hallo,

    Heute hab ich mir das neue Album von "The Cat Empire" unterwegs mit meinem Ipod touch gekauft(im ITMS).
    Normalerweise sollte doch das Album automatisch beim nächsten Synchronisieren auf mein mac gespielt werden. Leider Fehlanzeige.

    Da tut sich rein garn nichts. Nichteinmal wenn ich über iTunes in der Gesamtübersicht meines iPods schau find ich das Album.
    Jedoch wenn ich Auf dem Touch selbst schau ist das Album da und ich kann es auch anhören.

    Meine Musik Synchronisier ich Manuell. Ist das ein Problem?
    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

    Beste Grüße
    Jannik
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Hatte das selbe Problem ;)
    Also doch kein Einzelfall.

    Gehe zum iTunes Store und dann Kaufhistory. Da auf problem melden. Die vom apple support schalten dir das album frei, dann kannste es nochmal runterladen.
     
  3. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ah ok, vielen dank. :)
    Schade das solche Probleme bei einem so perfekten Gerät auftauchen. Aber was solls, bin sher zufrieden mit meim Touch :)
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Joa. Wird bestimmt noch geändert.

    Bei mir hat der Support innerhalb von 3 Stunden geantwortet und alles ordentlich gemacht.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    und, hat alles geklappt?
     
  6. HVFelix

    HVFelix Gast

    bei mir bisher keine Fehler zu vermelden... wird alles schön unter "Gekauft vo..." aufgeführt ;)
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Komisch, was Apple da zu sagen hat. Heißt das, das geht nicht?


    Dear Patrick,

    I understand that you have made purchases on the WIFI iTunes Store, but you cannot get them to transfer to you computer. Here is some information that I hope you will find helpful.

    iTunes Wi-Fi Music Store Troubleshooting
    http://www.info.apple.com/kbnum/n306441

    How to use the iTunes Wi-Fi Music Store
    http://www.info.apple.com/kbnum/n306412

    Please let me know if you have additional questions about the iTunes Wi-Fi Music Store. I want you to be completely comfortable using this exciting new service from iTunes. We do have an iTunes Store Support Team that corresponds in German, if that would be more comfortable for you.

    Thank you for choosing the iTunes Store.
     
  8. HVFelix

    HVFelix Gast

    neee, es heisst nur das er dein anliegen versteht das du sie nicht zum PC transferieren kann... Also er kappiert dein Problem. Dann schickt er noch ein paar Links mit... Unten sagt er dann das du auch in Deutsch korrespondieren kannst, da es auch ein Deutsches Support Team gibt.

    mfg

    Felix
     
  9. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    ah ok.
    naja.
    doof nur das die links mein problem nicht lösen und der deutsche support nirgends seine e-mail adresse hinterlassen hat XD
     
  10. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ich hab nichteinmal ne Email von denen beommen ich ruf mal an und berichte euch anschließend…
     
  11. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Also der Mann am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen.
    Ich hab dann aus Verzweiflung meinen iPod Komplett ein und aus geschalten indem ich den Hold Button einfach ne weile gedrückt gehalten hatte. Der iPod war während des Vorgangs am MB angeschlossen. Als ich ihn dann eingeschlten habe wurde die Musik Syncronisiert.
    Kool ich freu mich. :)
     

Diese Seite empfehlen