• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod touch Musik von Unterwegs auf Mac zurücksyncronisieren

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Hallo,

Heute hab ich mir das neue Album von "The Cat Empire" unterwegs mit meinem Ipod touch gekauft(im ITMS).
Normalerweise sollte doch das Album automatisch beim nächsten Synchronisieren auf mein mac gespielt werden. Leider Fehlanzeige.

Da tut sich rein garn nichts. Nichteinmal wenn ich über iTunes in der Gesamtübersicht meines iPods schau find ich das Album.
Jedoch wenn ich Auf dem Touch selbst schau ist das Album da und ich kann es auch anhören.

Meine Musik Synchronisier ich Manuell. Ist das ein Problem?
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Beste Grüße
Jannik
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Hatte das selbe Problem ;)
Also doch kein Einzelfall.

Gehe zum iTunes Store und dann Kaufhistory. Da auf problem melden. Die vom apple support schalten dir das album frei, dann kannste es nochmal runterladen.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ah ok, vielen dank. :)
Schade das solche Probleme bei einem so perfekten Gerät auftauchen. Aber was solls, bin sher zufrieden mit meim Touch :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Joa. Wird bestimmt noch geändert.

Bei mir hat der Support innerhalb von 3 Stunden geantwortet und alles ordentlich gemacht.
 

HVFelix

Gast
bei mir bisher keine Fehler zu vermelden... wird alles schön unter "Gekauft vo..." aufgeführt ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Komisch, was Apple da zu sagen hat. Heißt das, das geht nicht?


Dear Patrick,

I understand that you have made purchases on the WIFI iTunes Store, but you cannot get them to transfer to you computer. Here is some information that I hope you will find helpful.

iTunes Wi-Fi Music Store Troubleshooting
http://www.info.apple.com/kbnum/n306441

How to use the iTunes Wi-Fi Music Store
http://www.info.apple.com/kbnum/n306412

Please let me know if you have additional questions about the iTunes Wi-Fi Music Store. I want you to be completely comfortable using this exciting new service from iTunes. We do have an iTunes Store Support Team that corresponds in German, if that would be more comfortable for you.

Thank you for choosing the iTunes Store.
 

HVFelix

Gast
neee, es heisst nur das er dein anliegen versteht das du sie nicht zum PC transferieren kann... Also er kappiert dein Problem. Dann schickt er noch ein paar Links mit... Unten sagt er dann das du auch in Deutsch korrespondieren kannst, da es auch ein Deutsches Support Team gibt.

mfg

Felix
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
ah ok.
naja.
doof nur das die links mein problem nicht lösen und der deutsche support nirgends seine e-mail adresse hinterlassen hat XD
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich hab nichteinmal ne Email von denen beommen ich ruf mal an und berichte euch anschließend…
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Also der Mann am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich hab dann aus Verzweiflung meinen iPod Komplett ein und aus geschalten indem ich den Hold Button einfach ne weile gedrückt gehalten hatte. Der iPod war während des Vorgangs am MB angeschlossen. Als ich ihn dann eingeschlten habe wurde die Musik Syncronisiert.
Kool ich freu mich. :)