1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod touch - "Musik-Steuerung" einblenden

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Josa, 28.11.07.

  1. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Ich habe gerade zufällig etwas rausgefunden:

    Wenn man beim iPod touch zwei mal schnell hinter einander auf den Home-Button drückt erscheinen ein Steuerung-Fenster, in dem man die Lautstärke einstellen, zum nächsten/vorigen Song springen und pausieren kann. Das funktioniert fast überall, also auch in Safari und sogar wenn der iPod touch verriegelt ist.

    Ich hoffe, dass wurde noch nicht gepostet. Ich habe auf jeden Fall nichts gefunden.

    MfG Josa
     
  2. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    DAS ist schon lang bekannt. Dies funkt auch beim iPhone!
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.525
    Schon alt!
    Wurde mit 1.1.1 bereits eingeführt.
     
  4. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Wenn das so ist ist dieser Thread wohl unnötig! :p
     

Diese Seite empfehlen